Plugin Darstellung Problem

  • Ersteller Gast212478
  • Erstellt am
G
Gast212478
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.15
Registriert
11.07.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo!

Ich habe seit kurzen in Studio One Probleme mit einigen Plugins.

Wenn ich einen Wert im Plugin (Treshhold, Gain, etc) ändere ist dies auf der Oberfläche im Pluginfesnter nicht ersichtlich. Die Werte ändern sich zwar, allerdings bleiben die Parameter optisch immer auf den gleichen Wert. Erst nach Rechtsklick aktualisieren ändert sich die Grafikoberfläche auf den eingestellten Wert.

In Cubase, oder älteren Studio One Sessions habe ich dieses Problem mit den Plugins nicht.

Hat jemand eine Lösung?
 
Eigenschaft
 
Ich denke es wäre ganz hilfreich, wenn du die betroffenen Plug-ins nennst, wie auch deine Systemspezifikationen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
bei mir ist dies ähnlich...

wenn ich bestimmte Plugins öffne sehe ich erst einen weißen Bildschirm (als Plugin-Window). Ich muss das Plugin wieder schließen und öffnen. Dann geht es.

Was stimmt da nicht? Kann es sein das die Plugins Grafisch sehr aufwendig sind und sie deswegen so lange laden ?
 
Auch dir kann ich nur meinen Post über deinem ans Herz legen.
 
Moinsen!

Um euch bei euren Problemen weiter zu helfen, wäre es sehr wichtig zu wissen:

1.) Welche Version von S1?
2.) Welches Betriebssystem?
3.) Welche Plug Ins?
4.) Wenn 3rd Party Content, welche Version?
5.) Wenn sonstige PlugIns, welche Versionen (evtl. Verlinkung zur Webseite!)

Ohne diese Infos kann man da keine Aussagen machen

Greets Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben