Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

Maag hab ich schon, der XL2 hat es mir sehr angetan, war aber mir immer zu teuer gewesen. Jetzt war die Gelegenheit.
Vertigo ist zwar auch interessant, aber davon gibt es ja einen Freeware Klon, der ja schon sehr nahe an den herankommt.
 
Cool!

Bekomme ich dann den bx_boom! mit dem Code auch um 111$?
(normal 75 $)
Muss sofort zuschlagen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cool!

Bekomme ich dann den bx_boom! mit dem Code auch um 111$?
(normal 75 $)
Muss sofort zuschlagen :D

Hahahaha, jetzt wo du es sagst. Ist mir gar nicht bewusst gewesen, dass PA auch günstige Plugins anbietet :ugly:

Natürlich nur auf die überteuerten Plugins ;)
 
Bei ik Multimedia gibt's nur noch heute (28.2.14) nen Group Buy "buy One get 3 free" und wenn heute noch 233 Leute mitmachen gibt's sogar 4 for free. Amplitube ist auf 79,99€ statt ich glaube 120€ reduziert. Wer's noch braucht : heute zuschlagen lohnt sich. Hab's leider nicht früher gesehen.

Lrecords
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab da mal zugeschlagen, vielen Dank!

Es kommen zwar noch 22% Steuern drauf, so daß man für Amplitube 3 dann 95,17€ bezahlt (wer übrigens noch "JamPoints" aus früheren Bestellungen auf seinem Kundenkonto hat, kann diese in eine Reduzierung umwandeln: 1€ pro JamPoint), aber dann kommen ja noch drei fette Zusatzpakete hinzu.

Ich würde da Fender, Orange und Ampeg SVX (Bass) empfehlen. Letzteres hatte ich schon, deswegen habe ich mich noch für Amplitube Metal entschieden.
Außerdem stehen noch Jimi Hendrix und Slash zur Auswahl. Mit einem vierten freien Produkt rechne ich eigentlich nicht mehr, aber was man da für unter 100€ bekommt, reicht wirklich dicke.

Das Ganze funktioniert übrigens so: EIN Produkt (z.B. Amplitube 3) wählen und kaufen.

Dann als Kunde eingeloggt bleiben und in die IK User Area wechseln (http://www.ikmultimedia.com/userarea/),

"Promotions" wählen, dort ist dann drei mal "AmpliTube Olympics Group Buy" aufgelistet.

Ganz rechts auswählen, was man haben will (z.B. Amplitube Fender), dann kriegt man seine Seriennummer und eine Bestätigungs-Email.

Die Seriennummer dann jeweils, wie bei allen anderen IK Produkten, in den Authorization Manager eingeben und beim nächsten Start von Amplitube sind die neue Pakete dann dabei.

Wer Amplitube noch gar nicht hat (es reicht auch schon die Free-Version), muß das Setup natürlich erst runterladen.
 
Die Aktion von ikMultimedia gibts eigentlich alle Jahre wieder...So toll die Aktion von Preis-Leistung ist, aber bei ikM gibt es auch viel, sagen wir mal, nicht brauchbares in den Paketen, sodass sich für mich bspw nur der Custom Shop lohnt, wo ich mir mein Zeug zusammenstellen kann, so wie ich es auch brauche...
Die Aktion ist aber ideal für Neueinsteiger in Amplitube.
 
Den Custom Shop finde ich grundsätzlich auch gut. Ist allerdings recht teuer.
Man muß sich ja diese Coins kaufen und jede noch so kleine Komponente (Amp, Box, Mikrofone, Bodeneffekte, 19"-Effekte) kostet extra. Da hat man auch schnell mal für zwei Verstärker-Sets den halben Preis des Hauptprogramms bezahlt.

Ist IMHO nur sinnvoll, wenn man das Hauptprogramm bereits als Vollversion besitzt und über den Shop dann nur noch noch ein paar wenige Komponenten (z.B. nur einen Amp mit einer dazu passenden Box) dazu kauft.
 
Freut mich wenn ich helfen konnte :D Im März und April gibts übrigens bei Toontrack 40% auf alle EZDrummer Erweiterungen! Ein großer Musikhändler hat diese 40% übernommen und bietet die EZX so sogar für nur 29€ an!

Gruß Lrecords

PS: Warum geht ik multimedia in Europa eigentlich immer vom italienischen Steuersatz von 22% aus? Und warum kann ich das nicht auf die deutschen 19%?
 
ich muss ehrlich sagen, dass ich so überhaupt keinen Bedarf nach Amplitube habe.. ist etwas nicht in Ordnung mit mir? ;)
 
ich muss ehrlich sagen, dass ich so überhaupt keinen Bedarf nach Amplitube habe.. ist etwas nicht in Ordnung mit mir? ;)

Mir persönlich gefällt Amplitube sehr gut! Ich mag die Sounds, ich finds klasse mit den virtuellen Mics und deren Positionierung zu experimentieren und das wichtigste ist: absolut intuitive Bedienung! Dass die Optik auch noch passt ist das i-Tüpfelchen!
Ich kann aber jeden verstehen, der keinen Bedarf nach Amp Modelling hat - ich kann zu Hause nur halt keinen Amp aufreissen bis er klingt - und die Auswahl die mir Amplitube bietet, könnte ich erst recht nicht bezahlen *Offtopic aus* :rock:

Gruß Lrecords

Um noch was zum eigentlichen Topic beizutragen: Die Aktion wurde bis zum 9.3. verlängert!!!

@Flapman: So klappts dann ja evt doch noch mit Gift Nr 4 :D
 
Zumindest im direkten Vergleich zu Guitar Rig gefällt mir Amplitude auch deutlich besser.

Hab neulich mit nem alten Bandkollegen ein paar Gitarren-Overdubs zu 18 Jahre alten 16-Spur-Aufnahmen gemacht - und da stand mir sogar nur Amplitube Free mit ein paar wenigen zusätzlichen Komponenten aus dem Custon Shop zur Verfügung. Und der Sound war einfach deutlich fetter und präsenter. Und bei den Ampeg-Bassverstärkern sowieso. Damit konnte ich wirklich noch verdammt viel rausholen aus den ollen Aufnahmen.
Und in Sachen Bedienung muß ich lrecords auch zustimmen - da braucht man nicht einmal in die Anleitung zu schauen, das ist ist alles wunderbar übersichtlich mit diesen fünf Bereichen Tuner/Stomp/Amp/Cab/Rack und jede der kaum zu zählenden Einstellmöglichkeiten bringt wirklich sofort hörbare Ergebnisse.
Aber genug geschwafelt - zurück zum Thema ... :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ihr müsst nicht über die IK Seite teilnehmen, ihr könnt auch bei einem Händler eurer Wahl einkaufen, und daher deutlich günstiger als die oben angesprochenen 95€ teilnehmen.

Und nur als Tipp, man kann auch mit dem Kauf von Hardware teilnehmen (Liste steht auf der HP).
D.h., man kriegt sozusagen jetzt jede Menge Software gratis dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

bei Audiodeluxe gibt es im Moment die Waves API Collection für 189 Dollar. Sind ca 137 Euro. In der Collection sind alle Waves API Plug ins drin.

Waves API Collection

http://audiodeluxe.com/products/waves-api-collection-native

Leider fehlt mir von denen nur der API 2500.. Muss mal schauen, ob ich mir das Pack trotzdem hole :D

Viele Grüße
Waves API Collection

Waves API Collection
 
+1 für Waves API Collection incl. API2500!
Tolles EQs sie sich sehr gut zu den Neve Clones ala VEQ3/4 oder Scheps 73 ergänzen.
Der Kompressor API2500 ist sowieso klasse!
 
Und es geht in die zweite Runde mit dem Plugin discount von Plugin-Alliance:

Wie bei der ersten Aktion, gibt es die nächsten 1111 Plugins für jeweils 111$, ausgenommen dem Plugin "Drumatom".

Promo-Code: 1111x111

Darüber hinaus gibt es noch einen dynamischen Discount, der sämtliche Plugins, die unter 111$ kosten, + Drumatom zusätzlich um einen gewissen Prozentsatz reduziert.

Bsp. folgt unten:

Beispielrechnung.jpg

edit: Legt man noch drumatom in den Beispiel-Warenkorb, erhält man einen dynamischen Discount von 30% statt 25%.
 
Plugin Alliance reiht sich damit wohl endgültig in die Liste der Firmen ein, deren Plugins man nie zum "Normalpreis" kauft.
Wer soll denn noch bis zu 299$ pro Plugin zahlen?

Das Gleiche gilt schon länger für Steven "Mr. Sale" Slate... der haut auch einen Sale nach dem Anderen raus, nun angeblich den größten den es je gab (-60%).

Der Waves Scheps73 ist nun auch im März "on sale"...
Nachdem er zuerst zum Einführungspreis zu haben war, dann im Februar vergünstigt war, und nun wieder.
Der war noch nie zum eigentlichen "Normalpreis" zu haben.

Ich weiß nicht, ob sich all diese Firmen mittel- bis längerfristig sich selbst nicht mehr Schaden als Nutzen zufügen.
Aber sie werden's schon wissen... oder auch nicht :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sagt doch keiner, dass die Listenpreise realistisch angesetzt werden ;) Im angelsächsischen Raum steht man auf alles, was "SALE!!!" heißt. Ich sag nur Black Friday und dass er immer noch funktioniert. Von dem her lassen mich die ganzen PlugIn-"Schnäppchen" auch allesamt kalt: Wenn ich was will, dann kommt's schon mal wieder günstig ums Eck. Spätestens zu Ostern, Black Friday oder Weihnachten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Absolute Zustimmung livebox.
Die "Normalpreise" sind viel zu hoch angesetzt. Man hofft halt auf ein paar Dumme, die den Krempel zum Höchstpreis kaufen oder solche Leute, die an einem wichtigen Projekt arbeiten und
nun unbedingt dieses und jenes Plugin haben müssen, um das Projekt auch ja in höchster Qualität fertigzustellen. ;)

Kein Mensch kauft sich z.B. von Waves die Bundles, die 6000$ kosten. Da wäre man schön blöd.

Die jetzige Aktion von PA finde ich aber unterm Jahr schon recht günstig. Am Black Friday bzw. bei der Adventskalenderaktion gingen die Preise max. auf 99$ runter, dann war aber Feierabend.
 
wer sich das kostenlose drummic'a (http://de-de.sennheiser.com/drummica) für den kontakt player 5 holt und registriert, kann ein cross-upgrade auf die vollversion kontakt 5 machen und zahlt dann nur 249 euro statt 399.
 
Bei Native Instruments gibt es für die nächsten 7 Tage alle(?) Synthesizer zum halben Preis: *Klick*

Wer KOMPLETE 9 sein Eigen nennt, wird den Großteil der Plugins wohl bereits haben. Aber auch Razor und Scanner XT haben durchaus ihre Daseinsberechtigung und sind für das kleine Geld zumindest eine Überlegung wert. Auch NI-Neulinge sollten sich das mal ansehen, die Synths sind nicht ohne Grund so weit verbreitet.:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben