Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

SoundToys 5 Bundle gerade mal wieder für ~$400 statt ~$600

EDIT: das war nicht alles:

Upgrades "up to 50%" (einloggen und persönlichen Discount sehen)
Einzelplugins "50% or more"
Academic/Eductation ~$200 statt ~$300

Bis Ende Februar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hm, bei mir steht, dass ich für 125$ auf das ganze Bundle upgraden könnte.
Das ist eigentlich der gleiche Preis wie vor Jänner, also sicher keine 50%...
 
da steht ja auch "up to"...
 
Hast natürlich Recht, 0% Rabatt ist auch "up to 50%"...

:D + :bang:
 
ich kann von microshift auf das v5 bundle für 239 $ upgraden. mach ich aber nicht. :D
 
Ich habe mir das academic bundle geleistet. Mal schauen, wie stressfrei das mit der Anerkennung der Uni wird.
Interessant finde ich, dass in den restrictions dafür keine Einschränkung für den Kommerziellen Gebrauch gemacht wird.

So Far...
Laguna
 
123.jpg


View Online
 
Kauft überhaupt noch jemand Waves Plugins ohne Sale? Diese Verkaufsstrategie ist doch der Anfang vom Ende?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Pultec inpiriertes GUI = Pultec Klang? Nein! Aber dennoch gut."
 
Kauft überhaupt noch jemand Waves Plugins ohne Sale? Diese Verkaufsstrategie ist doch der Anfang vom Ende?!
ICh denke, Waves hat eingesehen, das die Ursprungspreise deutlich zu hoch sind.
Wenn man die aber als UVP stehen lässt, und dann rot draufschreibt, 80% rebate, dann macht das mehr her ;)

Die, die das verfolgen, kaufen nur noch, wenn das bestimmte Plugin im Sale ist.
Aber auch da aufpassen, die One Day/Two Day Saleaktionen sind die günstigsten Sale-Aktionen (günstiger als Mad Marchness...) von Waves.

Also, verfolgen dieser Aktionen ist sicher von Vorteil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin am überlegen das puigchild plugin zu kaufen
Lohnt das?
Mache überwiegend pop/rock im grösseren homestudio und electro pop/club music

Wofür kann ich das puigchild hauotsächlich einsetzen?

Kann mivh leider gerade nicht schlau lesen da ich unterwegs bin bis 00 uhr.
 
ICh denke, Waves hat eingesehen, das die Ursprungspreise deutlich zu hoch sind.
ehrlich gesagt glaube ich genau das nicht... sie haben sich (damals) auf 2 Gebieten verschätzt:
'Ausgebufftheit' und 'Sachverstand' von crackern sowie die Hemmungslosigkeit von Anwendern, das (auch kommerziell) einzusetzen
die reale Relation Interessent zu Käufer dürfte weit unter 1% liegen
da schaltet man dann auf Masse, erfindet das Rad notfalls 3x neu
(demselbe Programmcode unter polierter Oberfäche, man denkt sich Geschichten aus und kombiniert Module etc)
zusammen mit einem weltweiten, app-store ähnlichen Vertriebsmodell erreicht man dann genug 'Kleinvieh'

cheers, Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Direkt noch zugeschlagen zu dem preis kann man sohl nicht viel falsch machen.
 
Kauft überhaupt noch jemand Waves Plugins ohne Sale? Diese Verkaufsstrategie ist doch der Anfang vom Ende?!
Gegenfrage: Wann war das letzte Mal dass jemand Waves Plugins gekauft hat OHNE auf einen Sale zu warten? Hat das überhaupt jemals jemand gemacht seit der Jahrtausendwende?

Der Puigchild steht schon länger auf meiner Wunschliste, und 50 € ist auch ein Preis der einigermaßen gerechtfertigt ist. Da hab ich auch zugeschlagen :)

Mit den CLA Kompressoren (LA2A, LA3A, LA1176) und den Fairchild-Kompressoren hab ich jetzt auch so ziemlich alles abgedeckt was ich brauche. Alles andere macht der Reaper Kompressor oder Transient Designer :)
 
Gegenfrage: Wann war das letzte Mal dass jemand Waves Plugins gekauft hat OHNE auf einen Sale zu warten? Hat das überhaupt jemals jemand gemacht seit der Jahrtausendwende?

Ich...
Da hatte ich aber einen 100$ Gutschein :D

Ich finde allerdings die Pultec, Fairchild, 1176 und LA-2A Emulationen von T-RackS allesamt gelungener als die von Waves.
 
Gelungener bei IKM ist die Fenstergröße ;)

Ansonsten geben die sich klanglich nix bis auf die Fairchild Variante, die ergänzen sich prima.
Knackig schön und "Glue-Weltmeister" IKMs Fairchild auf dem Drumbus, Waves Fairchild dagegen warm und rund auf Vocals, akust. Gitarre und Percussion.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben