Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

Ich finde automatisierte Lautstärke-Plugins vor allem für Fades interessant. Macht man das direkt mit der Lautstärke des Kanals und will dann nachher noch was verändern, muss man entweder die Automation wieder verschieben oder bei einem Lautstärke-Regler eines Insert-Effekts rumdrehen, dessen Einstellung man dann aber nicht direkt im Mixerfenster sieht.

Aber anscheinend muss man sich bei dem Angebot erst wieder einen Plugin-Manager runterladen, gegebenenfalls auch einen Account erstellen. Muss man also entscheiden, ob man das für ein Lautstärke-Plugin tun will oder ob man dafür dann eher ein schon vorhandenes Plug-In nimmt.
 
leider konnte ich nicht finden ob das ein vst3 plugin ist.
 
Das ist VST2. Wieso? Hat ja keine Nachteile. Und geht mit 32 oder 64 bit......
 
natürlich hat vst3 vorteile ggü vst2. zumindest in cubase. spontan fällt mir ein...
  • schnelles und einfaches sidechaining
  • wenn plugin nicht benutzt wird, wird auch keine cpu leistung gebraucht
  • frei skalierbare gui
aber eigentlich wollte ich das hier nicht diskutieren, nur wissen, ob vst3.
 
frei skalierbare gui

Das ist keine Spezialität von VST3. Das kann man in VST2 und 3 unterstützen. Sidechain hat auch nur Cubase Probleme mit. Besser gesagt, das macht Sidechain nur bei VST3, auch wenn das VST2 Plugin das eigentlich kann. Steinberg Eigenbrötlerei. Alle anderen können das. Aber das nur am Rande erwähnt.....
 
Eine Alternative wären die Mono- und Stereo-Channel von Sleepy Time DSP, die noch ein paar Features mehr bieten.

Übrigens auch sehr gute VU-Meter für umme.

StereoChannel.png


http://www.kvraudio.com/product/free-legacy-bundle-by-sleepy-time-dsp/details
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sidechain hat auch nur Cubase Probleme mit
eben. bei vst2 sind diese features vom host abhängig, ob die daw das simuliert oder nicht, da nativ nicht vorgesehen. du kannst also glück haben und bei dem einem plugin funktionierts, beim anderen nicht. ich erinnere mich an das eine oder andere plugin, das als vst2 auch in s1 kein sidechain hatte, als vst3 allerdings schon. die direkte, native sidechain unterstützung gibt es nur bei vst3. ich habe weitgehendst alle vst2 plugins entfernt, alleine deshalb, weil die vst3 version deutlich resourcen schonender sind.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Eine Alternative wären die Mono- und Stereo-Channel von Sleepy Time DSP, die noch ein paar Features mehr bieten.

Übrigens auch sehr gute VU-Meter für umme.

StereoChannel.png


http://www.kvraudio.com/product/free-legacy-bundle-by-sleepy-time-dsp/details
ergänzung: nur für windows.
 
Ich sehe da nur NOTICE: This domain name expired on 12/30/2015 and is pending renewal or deletion.
 
Der Entwickler macht keine Plug-ins mehr, aber die die es schon gibt kann man immer noch runterladen.
 
witziger Name! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi!
Anhang anzeigen 467322
Kostenloser Kompressor / Saturation BusDriver http://store.dontcrack.com/product_info.php?products_id=2237
Promocode: freebusdriver
Frage dazu: Wie geht das mit dem Promocode? Das Plugin über den "normalen Kauf" (unter wieder Mal mehrfacher Angabe persönlicher Daten) versuchen zu erstehen und im Zuge der Kaufabwicklung dort irgendwo den Promocode eingeben,
oder die DEMO-Version herunterladen und im Zuge der Installation dort irgendwo den Code eingeben?

Danke im Voraus.
Gruß
Ivar
 
:p

asdf.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hä, stand da gestern nicht noch, wo der Promocode steht? Vielleicht bin ich ja geistig umnachtet. :redface:
 
@ DieterB: Danke, hat funktioniert
@ .s: Das Auffinden der Seite und der dort genannte Promocode waren nicht das Problem, mir gings nur darum, wann dieser Promocode "wirksam" wird, ob beim "normalen Kauf", oder beim Installieren der Demoversion.

Gruß
Ivar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben