Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

Humor hätte ich Waves gar nicht zugetraut
Ok, das ist mal ein heftiges Angebot. Das Ding taugt auch was, ich habs (nicht ganz so günstig, aber auch nicht regulär) geholt und bin sehr zufrieden mit dem was es pherbessert.
 
Fängt der Kindergarten jetzt wieder an?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klar, jeder darf sienen Link hier posten. ;)
 
Bei audiodeluxe gibt es das Nomand Factory Integral Studio Pack 3 für schlappe 99:

http://audiodeluxe.com/products/nomad-factory-integral-studio-pack-3

da gibt es auch noch anderen Nomand Plugins vergünstigt aber bei näherem hinsehen sind die fast alle drin im Studio Pack:

http://www.nomadfactory.com/products/isp/index.html

Ich habe einige von denen ausprobiert. Kann ich weiterempfehlen. Darunter sind auch echte High Lights. Also für einen Hunni die Komplettausstattung. Einziger Wermutstropfen, die gibt es nicht in aax Format.......

Hier noch die anderen Nomand Angebote:

http://audiodeluxe.com/search/apach...sold desc&mc_cid=7f55580e75&mc_eid=5fac40eb37
 
Bei audiodeluxe gibt es das Nomand Factory Integral Studio Pack 3 für schlappe 99:
Dasselbe hier...:
http://store.dontcrack.com/product_info.php?manufacturers_id=39&products_id=898

Ist ja ein Haufen Zeug. Bestimmt ein gutes Schnäppchen für jemanden, der eine Komplettausstattung benötigt. Die Nomad-Sachen sehen durch die Bank recht edel aus, was aber nicht darüber hinweg täuschen sollte, dass sie größtenteils schon einige Jährchen auf dem Buckel haben.
Das muss ja nicht schlecht per se sein. Ich erinnere mich an diverse Plugins der Blue Tube - Serie, die fand ich immer ganz reizvoll, wobei das Auge da mit aß.

Interessant finde ich deren Drum Tools http://store.dontcrack.com/product_info.php?products_id=2258
Jemand damit Erfahrungen? Eigentlich ein no brainer für schlappe 49$, nach dem, was man so lesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Signalschwarz mag doch sowieso nicht den ganzen neuen Kram. :D
 
Kein Schrott. Old School aber technisch auf dem neusten Stand. Gibt es sogar als 64 bit aaxplugin. In Sonar X3 gehören einige Bluetube Plugins zum Lieferumfang. Hat auch prima Effekte. ECHOS zum Beispiel oder BT ANALOG CHORUS CH-2S. Nette Dinger.....
 
Signalschwarz mag doch sowieso nicht den ganzen neuen Kram.
ja, cooler is oldschool schon. Ein Drumset mit nur einem einzigen Plugin bearbeiten...wo kommen wir denn da hin?! :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Old School aber technisch auf dem neusten Stand
Wobei ich mich schon frage, ob diese radikale Preispolitik jetzt eine neue Strategie wird oder nur temporärer Art ist...
(die tragische Geschichte mit Bernie Torelli ist mir bekannt)
 
Das Zeug wurde schon früher verramscht.

Welche tragische Geschichte? Woran ist er denn gestorben?
 
Ah, OK. Das wäre doch mal eine gute Gelegenheit was zu spenden, z.B. hier

https://www.kinderkrebs-frankfurt.de/

Denn es sterben jeden Tag Menschen an Krebs, auch ganz kleine und das meistens völlig unbeachtet.
 
Jaja, der moralische Zeigefinger ist nicht nötig. Ich bin - wie wahrscheinlich die meisten - in diesem Thema durch Schicksale im persönlichen Umfeld sensibilisiert.
So war mein eingeklammerter Satz auch nicht gemeint. Ich meinte nur, irgendwo etwas davon gelesen zu haben, dass seitdem eine andere Strategie dort gefahren wird. Keine Ahnung, ob das was miteinander zu hat.
Und verramscht wurde das Zeug doch früher nicht wirklich?
Die sagen ja selbst: 'Nomad Factory prices have been re-evaluated'
 
Und verramscht wurde das Zeug doch früher nicht wirklich?

Doch wurde es. Gab schon so Aktionen für'n Hunni, wenn Du auch nur ein Plugin bereits besessen hast und das konnte man ja bei so einem No-Brainer-Deal abstauben, sodass man letztlich alles für etwas mehr als hundert Taler in der Tasche hatte.
 

Ich habe die alle mal ausprobiert. Nicht eines hat die Hürde "könnte man mal in einer Mischung ausprobieren" übersprungen. Die wurden nach Test dem Uninstall Program übergeben......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben