Plugins / Audio-Apps zu reduzierten Preis: Groupbuys, Discounts,...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ist zwar kein Effekt, aber:

bei der Pluginbuhtike gibt´s gerade den Rompler/Halbsynth Xpand!2 von Air für 0.99 Pfund. Normalerweise 99€. Angeblich sind das die Leute, die damals für Steinbergs Hypersonic verantwortlich waren. Für einen Euro ziemlich schnieke.

Außerdem gibt´s ebenda den Steinway-Flügel von Sonivox namens Eighty Eight Ensemble für 16.37€ (von 135).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Aus dem Sale bei JRRShop.com:

Einige Nomad Factory-Plugins für je 10$. Vintage Bus Driver für 5$. Introduction Preis für das wohl neue Analog Studio Rack für 39$. danach 199$. Sieht aus, als könnte man sich damit´nen individuellen Channelstrip bauen. Die Module sind aber auch einzeln ladbar. Interessant, das Demo schau ich mir mal an.

SONiVOX Vocalizer Vocal Production Synthesizer für 19.99$ statt 149.

Um in die Sale-Sektion zu gelangen, muss man´nen kostenlosen Account anlegen. Lohnt sich, die haben öfter mal sehr gute Angebote.
 
Bei 8dio.com gibts zz einen grossen Sale, -40€ auf alles inkl Bundles.. und zusätzlich jede Woche eine Library kostenlos dazu
die haben teilweise ganz tolle Sample-Libraries, wie zb das 1990 Studio Grand Piano
 
bei der Pluginbuhtike gibt´s gerade den Rompler/Halbsynth Xpand!2 von Air für 0.99 Pfund.

Habe ich mir geholt - bekomme es aber nicht zum Laufen. Das Installationsprogramm (was ja so ziemlich automatisch abläuft) kommt einfach nicht an den Punkt, wo man seine iLok Daten eingeben kann. Zwei mal runtergeladen, drei mal installiert bzw. vorher deinstalliert.
Eigentlich schade.

Topo :cool:
 
Tja, sieht so aus als ob die Anleitung Unsinn ist. iLok Manage starten, einloggen, dann "License/redeem Activation Code" die Nummer von der Boutique eingeben und voila, da ist er der Expand...... sicher bewahrt im iLok.

Programm installieren, laden und spielen.......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, die Anleitung ist Müll. Bei mir kam das Registration-Tool automatisch als ich das Plugin zum ersten Mal in Reaper geladen habe. Da hat er sogar die iLok-Registrierung direkt mit erledigt, musste selbst gar nicht mehr in den iLok-Manager rein.
 
Ja, die Anleitung ist Müll. Bei mir kam das Registration-Tool automatisch als ich das Plugin zum ersten Mal in Reaper geladen habe. Da hat er sogar die iLok-Registrierung direkt mit erledigt, musste selbst gar nicht mehr in den iLok-Manager rein.
Jap, so ging das bei mir mit Cubase auch.
 
Der Xpand2 Synth macht schon ein paar recht spanende Sachen und hat neben dem Layering der Sounds auch ein paar recht coole Einstellungsmöglichkeiten.
Und alleine das 10 minütige Rumspielen hat großen Spaß gemacht, da man recht schnell interessante Sounds bauen konnte.

Abgesehen von der fehlerhaften Anleitung von dem Shop läuft der Installer nicht gut.
Ich kam automatisch nicht zu der Möglichkeit der Lizenzcode/Aktivierungscode Eingabe.
@ adrachin : insofern vielen Dank für deinen Tipp.

Der De-install-Vorgang funktioniert nur sauber über die Win Systemsteuerung - nicht über das Setup. Da bleiben sonst Reste der Software stehen, die bei einer Neuinstallation stören.
Ein mächtiger Registry Cleaner musste auch eingesetzt werden, um den DAW Rechner wieder sauber zu bekommen.
In Cubase 8.5x wurde der Xpand2 erst sichtbar, nach dem ich die 32 Bit und 64 Bit Version gleichzeitig installiert habe.
Interessanter weise wird aber in C 8.5x nur die 64 Bit Version angezeigt.
Bei einer Installation nur mit der 64 Bit Version von Xpand erkannte Cubase den Synth nicht.

Für mich in Summe mit einem semi-professionellen Anspruch ist das zu "frickelig" und anfällig. Mir graut vor einem Update auf die Version 2.8x.
Aber für 0,99 Britische Pfund - mehr als OK.

Topo :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bis Ende August gibts bei Bob Perry Audio 50% auf die Plugins. Hab mir zum Ducker(den ich schon hatte) noch den Crossfader gekauft, nett zum lautstärkeunabhängigen Mixen von 2 Signalen, wie z.B. Snare Top und Bottom.

Der Gutscheincode kam per Newsletter und ist "BPA-2016-SUMMERSALE"

http://www.bobperry-audio.com/shop/bob-perry-ducker/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... Weniger der Millennia TCL-2. Wer ihn nicht kennt und ihn probiert mag den nicht mehr missen. Beide zusammen für 99 also fast geschenkt. Wer mag kann sich den Millennia auch als Hardware kaufen:

http://www.mil-media.com/tcl-2.html

So um die 3.900,00 €.

Ultra-transpartent wie in der Werbung beschrieben trifft es schon ganz gut......

Ultratransparent, da denke ich an Fabfilter Q2, sprich keine Färbung.
Wenn Du beide hast, wie unterscheiden sich die beiden EQs bzw. wo sind da klangliche Unterschiede? Danke!
 
Das ist ein Kompressor ;)
 
Das ist ein Argument :D
Doch zu früh am Sonntag morgen :whistle:

Hab den mit dem Millenia NSEQ-2 verwechselt.

Wenn es dann so ist, frage ich mal in die Richtung, wie unterscheidet der sich klanglich/Regelverhalten vom Fabfilter Pro C-2, der ja fast ein Schweizer Messer ist.
 
Keine Ahnung. Das habe ich nie ausprobiert. Wobei das eher unterschiedliche Klassen sind. In Opto Einstellung zum Beispiel kommt der TCL-2 ähnlich wie Variable Mu. Das geht schon mal nicht mir dem C 2. Aber das will C 2 ja auch gar nicht. WObei ich gestehen muss, den C2 habe ich zwar, aber bisher so gut wie nie eingesetzt. Wenn ich dann mal habe, kann ich mehr dazu sagen......
 
Mcdsp AE400 Active EQ für 69. Ganz prima Ding. Bisher der beste Dynamic EQ der mir untergekommen ist. Viele andere haben so eine künstlichen Beigeschmack, wenn man die mal ordentlich regeln lässt. Der nicht. Im Gegenteil, der klingt ganz ebenbei auch noch gut:

http://mcdsp.com/plug-ins/ae400/
 
Der Xpand2 Synth macht schon ein paar recht spanende Sachen und hat neben dem Layering der Sounds auch ein paar recht coole Einstellungsmöglichkeiten.
Und alleine das 10 minütige Rumspielen hat großen Spaß gemacht, da man recht schnell interessante Sounds bauen konnte.

Abgesehen von der fehlerhaften Anleitung von dem Shop läuft der Installer nicht gut.
Ich kam automatisch nicht zu der Möglichkeit der Lizenzcode/Aktivierungscode Eingabe.
@ adrachin : insofern vielen Dank für deinen Tipp.

Der De-install-Vorgang funktioniert nur sauber über die Win Systemsteuerung - nicht über das Setup. Da bleiben sonst Reste der Software stehen, die bei einer Neuinstallation stören.
Ein mächtiger Registry Cleaner musste auch eingesetzt werden, um den DAW Rechner wieder sauber zu bekommen.
In Cubase 8.5x wurde der Xpand2 erst sichtbar, nach dem ich die 32 Bit und 64 Bit Version gleichzeitig installiert habe.
Interessanter weise wird aber in C 8.5x nur die 64 Bit Version angezeigt.
Bei einer Installation nur mit der 64 Bit Version von Xpand erkannte Cubase den Synth nicht.

Für mich in Summe mit einem semi-professionellen Anspruch ist das zu "frickelig" und anfällig. Mir graut vor einem Update auf die Version 2.8x.
Aber für 0,99 Britische Pfund - mehr als OK.

Topo :cool:
Bei mir klappte das alles problemlos. Nagut, die Deinstallation hab ich noch nicht probiert :D

Beim JRRShop gibt´s UVIs Digital Synsations umsonst zu jeder UVI-Bestellung. Deren "Synth Legacy" ist auch auf 50$ gesenkt, da ließe sich also ein nettes Paket schnüren.
 
Bei 8dio gibts bis zum 28.08.16 das Steinway 1969 Piano kostenlos zum Download, sofern der Kaufbetrag mindestens 99 $ beträgt, was quasi selbstverständlich bei diesen Produkten ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben