Plugins in Cubase!! "Vorschau" funktioniert nicht!!

  • Ersteller shakespear007
  • Erstellt am
S
shakespear007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.13
Registriert
12.01.09
Beiträge
110
Kekse
0
Hallo,

ich habe mir ein paar Free Plugins zugelegt und in Cubase installiert. Doch wenn ich jetzt eine Gesangsspur habe und diese mit einem Plugin (z.B. Reverb, Chorus...) versehen will, kann ich dies ausführen aber nicht Probehören. Welche Einstellung fehlt mir da noch?? Ich denke es liegt bestimmt an irgend einen Ausgang. Effekte haben doch bestimmt andere Einstellungen bzw. Ausgänge?

Ich arbeite mit VST-Midi Instrumenten aber das hat ja wenig mit den Audiospuren (Gesang etc.) zu tun. Ich klicke mit der rechten Maustaste auf die Gesangsspur und wähle dann halt das Plugin aus. Dort kann man auf "Vorschau" klicken um eventl. die Änderungen vorher anzuhören. Wenn ich das Probehören möchte, dann kommt nichts...
Gibt es noch irgendwelche Einstellungen, die ich eventl machen muss? Wenn ja, was muss ich ändern...?

Danke i.v.
 
Eigenschaft
 
solche PlugIns gehören in den Insert der (Audio)Spur - also entweder im Inspektor auf Insert oder im Mixer auf das kleine 'a' und dann in den Insert ...
 
Wie stelle ich das genau ein? Ich verstehe nicht so richtig^^.sry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben