PM 16 und LD MEI 1000 in kleines Case

  • Ersteller Carrera_124
  • Erstellt am
Carrera_124
Carrera_124
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.22
Registriert
13.11.10
Beiträge
661
Kekse
329
Ort
Hessen
Hallo ins Board! wir haben demnächst drei mal je ein PM 16 und einen InEar Sender (Sennheiser und LD) die immer paarweise gecased werden sollen. Also unten der Sender in 9,5", oben der PM 16 und dann noch etwas Platz für eine Dreier-Steckdose und das CAT-Kabel. Ist euch sowas schon mal begegnet ?
 
Eigenschaft
 
Ich fürchte, das wird auf eine Sonderanfertigung oder Eigenbau herauslaufen.

Ich hab was in der Größe für einen anderen Zweck selber gebaut (Sperrholz, Acrylfarbe + einige Beschläge).
War auch kein großer Aufwand. Lediglich die Nut für das Tablet erfordert eine passende Oberfräse. Brauchst du aber für dich nicht.
Beim Eigenbau hat du noch die Freiheiten, dir Befestigungsoptionen nach Wunsch zu schaffen.

Bei den Case-Bauern könnte es aber eventuell auf offene Ohren stoßen, sowas zu bauen: Personal Mixer (gibt es in ähnlicher Größe ja nicht nur vom B) + 9,5" IEM Sender.
Wenn ihr 3 davon abnehmt, gibt es eventuell Rabatt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben