PM-Beschränkung

  • Ersteller clemens
  • Erstellt am
Das Ding heisst doch Personal Message, soweit ich weiss, und nicht Personal Letter. Wenn ihr Briefe oder Romane verschicken wollt, könnt ihr das doch per Email machen. Den Zweck den die PM eigentlich hat, erfüllt sie gut. Nämlich Nachrichten verschicken.

Edit: Man, ich bin immer zu spät :(
 
Stringgod schrieb:
Das Ding heisst doch Personal Message, soweit ich weiss, und nicht Personal Letter. Wenn ihr Briefe oder Romane verschicken wollt, könnt ihr das doch per Email machen. Den Zweck den die PM eigentlich hat, erfüllt sie gut. Nämlich Nachrichten verschicken.
Kaum jemand hat die Option "Andere Benutzer dürfen mir E-Mails schicken" aktiviert.... du übrigens auch nicht :rolleyes:
 
clemens schrieb:
Kaum jemand hat die Option "Andere Benutzer dürfen mir E-Mails schicken" aktiviert.... du übrigens auch nicht :rolleyes:

Oh, hab ich garnicht bemerkt. Deshalb krieg ich keine Mails. :D
Naja, man könnte ja per PM nachfragen, ob man eine Email schicken darf. :)

Edit: So, hab die Mails aktiviert. Aber komisch, ich hab sie niemals deaktiviert. Wahrscheinlich sind sie von Anfang an deaktiviert. Vielleicht könnte man das ändern.
 
Stringgod schrieb:
Naja, man könnte ja per PM nachfragen, ob man eine Email schicken darf. :)

Warum einfach, wenns kompliziert auch geht, gell?:p
 
Ich habe definitiv den falschen Nickname gewaehlt.
 
Stringgod schrieb:
Hättest ein I dazwischen machen sollen wie PIM. :)

Scheiße, jetzt hat mich tatsächlich doch jemand enttarnt:D
 
Stringgod schrieb:
Das Ding heisst doch Personal Message, soweit ich weiss, und nicht Personal Letter. Wenn ihr Briefe oder Romane verschicken wollt, könnt ihr das doch per Email machen. Den Zweck den die PM eigentlich hat, erfüllt sie gut. Nämlich Nachrichten verschicken.

Selbst Nachrichten können ausführlich daherkommen, wenn sie entsprechend wichtig sind, Schlaumeier.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben