- 15.04.26
- 22.01.10
- 12.799
- 28.746
- Wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einerseits gibt's nach den üblichen fünf Jahren auch bei den "mittleren" Arrangern das Generationsupgrade. PA700 (auch als Oriental-Version erhältlich) und PA1000 (was schon fast auf PA3X-Level agiert und selbst zum aktuellen 4X eigentlich nur wenige Abstriche hat, schon beeindruckend, wie die Technik aufgeholt hat...)
http://www.korg.com/de/products/synthesizers/pa700/
http://www.korg.com/de/products/synthesizers/pa1000/
Zu einem Preis, zu dem man auch einen echten D-50 kriegt. Mit Musitronics und voll funktionsfähigem Display.Ich erwarte also einen monophonen 8-Bit-Synth mit 37 Minitasten, der zwar "D500" heißt, aber außer einer mäßigen Kopie von "Staccato Heaven" nicht viel bietet.
Zu viel Ehre. Mein "5-min-Photoshop-Rotz" ist 2-D. Hier sehen wir viel aufwändiger gemachte 3-D Renderings. Ich denke nicht, dass so etwas jemand Außenstehener mal eben aus Spaß macht. Wird schon von NI oder im Auftrag von NI gemacht sein.Wenn das wirklich neue NI-Keyboards sind und kein 5-min-Photoshop-Rotz ausm Hause Burman, dann gute Nacht Ästhetik.
Finds jetzt ästhetisch auch nicht schlecht.
Zu viel Ehre. Mein "5-min-Photoshop-Rotz" ist 2-D. Hier sehen wir viel aufwändiger gemachte 3-D Renderings. Ich denke nicht, dass so etwas jemand Außenstehener mal eben aus Spaß macht. Wird schon von NI oder im Auftrag von NI gemacht sein.

So unterschiedlich ist die Handhabung von Fahrrädern und Blasinstrumenten nun auch nicht…Ich wollte eigentlich Sax, stattdessen aber die Klarinette bekommen. Die Zeit von 1/2 Jahr hat mir gereicht, um zu lernen, wie man welchen Ton erzeugt, und um dann statt nach Noten zu spielen populäre Melodien nach Gehör nachspielen zu können.Ob das wie mit dem Fahrrad wäre, das ich nach 20 Jahren Pause sofort wieder fahren konnte, das weiß ich nicht.