PMM 88-Remote Control von Miditemp

J
juerfi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.11
Registriert
28.07.05
Beiträge
9
Kekse
0
Hat jemand den Schaltplan der Fernbedienung für die PMM88 oder weiß jemand wo der eventuell im Netz zu finden ist ? Bei Miditemp gibts da nichts mehr.
juerfi
 
Eigenschaft
 
Hi juerfi,
Unter
Miditemp PMM88 Tips & Tricks
findest Du eine abfotografierte Bedienungsanleitung zum PMM88, die mir auch schon aus der Patsche geholfen hat.
Viel Erfolg!
Mr.Tonewheel
 
Sorry -
habe gerade gesehen, dass der Schaltplan und nicht nicht die Bedienungsanleitung gesucht wird - ob in der ein Schaltplan abgebildet ist, bin ich mir nicht sicher, wohl eher nicht. [zu schnell gelesen ;-( ]. Aber vielleicht kann Dir ja der Freak, der die gelinkte Seite betreibt weiterhelfen, scheint ja recht engagiert zu sein...
Mr.Tonewheel


P.S.:

Weiss jemand, ob und wie man mit dem PMM88 vor/mit dem ProgChange-Befehl einen Bank-Select-Befehl senden kann? (Konkret bräuchte ich das für den Trinity, evtl. auch für Roland Fantom und JV-1080 - sind die Befehle einheitlich oder gerätespezifisch?)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben