PMM 88-Remote Control von Miditemp

von juerfi, 23.08.06.

  1. juerfi

    juerfi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.05
    Zuletzt hier:
    28.02.11
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.06   #1
    Hat jemand den Schaltplan der Fernbedienung für die PMM88 oder weiß jemand wo der eventuell im Netz zu finden ist ? Bei Miditemp gibts da nichts mehr.
    juerfi
     
  2. Mr.Tonewheel

    Mr.Tonewheel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    28.08.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.06   #2
    Hi juerfi,
    Unter
    Miditemp PMM88 Tips & Tricks
    findest Du eine abfotografierte Bedienungsanleitung zum PMM88, die mir auch schon aus der Patsche geholfen hat.
    Viel Erfolg!
    Mr.Tonewheel
     
  3. Mr.Tonewheel

    Mr.Tonewheel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    28.08.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.06   #3
    Sorry -
    habe gerade gesehen, dass der Schaltplan und nicht nicht die Bedienungsanleitung gesucht wird - ob in der ein Schaltplan abgebildet ist, bin ich mir nicht sicher, wohl eher nicht. [zu schnell gelesen ;-( ]. Aber vielleicht kann Dir ja der Freak, der die gelinkte Seite betreibt weiterhelfen, scheint ja recht engagiert zu sein...
    Mr.Tonewheel


    P.S.:

    Weiss jemand, ob und wie man mit dem PMM88 vor/mit dem ProgChange-Befehl einen Bank-Select-Befehl senden kann? (Konkret bräuchte ich das für den Trinity, evtl. auch für Roland Fantom und JV-1080 - sind die Befehle einheitlich oder gerätespezifisch?)
     
Die Seite wird geladen...

mapping