Pocket Scan spinnt :(

von slaytalix, 30.12.05.

  1. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 30.12.05   #1
    Kunde ruft an.

    Vermieteter Pocket Scan geht aus Modus S-F (sound to light fast) einfach in DMX Channel 001 :screwy:

    Typisch GLP ?

    Wie gut, daß sonst noch die Martin Geräte bei ihm stehen & noch nicht ausgefallen sind
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 30.12.05   #2
    tja, glp messenger auprobiert im laden:

    einschalten: schaltet sich automatsich nach 5 sek. wieder aus

    war aber das einzigste was ich jetzt von GLP mitbekommen hab, die startubes sind ganz nett :) lassen sich schöne sachen mit machen, wie ich gesehen hab

    EDIT: achja, die ypocs scheinen sich nciht mit jedem steuergerät zufrieden zu geben...
     
Die Seite wird geladen...

mapping