Pocket Scan spinnt :(

  • Ersteller slaytalix
  • Erstellt am
S
slaytalix
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.10
Registriert
16.01.05
Beiträge
2.766
Kekse
1.177
Ort
Bielefeld
Kunde ruft an.

Vermieteter Pocket Scan geht aus Modus S-F (sound to light fast) einfach in DMX Channel 001 :screwy:

Typisch GLP ?

Wie gut, daß sonst noch die Martin Geräte bei ihm stehen & noch nicht ausgefallen sind
 
Eigenschaft
 
tja, glp messenger auprobiert im laden:

einschalten: schaltet sich automatsich nach 5 sek. wieder aus

war aber das einzigste was ich jetzt von GLP mitbekommen hab, die startubes sind ganz nett :) lassen sich schöne sachen mit machen, wie ich gesehen hab

EDIT: achja, die ypocs scheinen sich nciht mit jedem steuergerät zufrieden zu geben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben