POD 2.0 Einstellung von Line 6 Insane

  • Ersteller Verchine
  • Erstellt am
V
Verchine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.22
Registriert
28.01.09
Beiträge
69
Kekse
0
Hey Leute, hab heute meine POD 2.0 bekommen. Und jetzt will ich gerne den Line6 Insane einstellen, aber verstehe nicht wie ich das erkenne, wann es an ist.

Man muss ja die Hold-Tast gedrück halten und dann an den Amp Models drehen, aber wie erkenne ich wann ich den Insane-Mode habe oO ?
 
Eigenschaft
 
Am Klang?!;)

Es leuchtet da unten im Eck vom Display wohl auch ein Lämpchen auf, wie ich das in Erinnerung habe.
 
Ach, alles klar. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben