DigiTech RP 155 und Line 6 POD 2.0

  • Ersteller snickepie95
  • Erstellt am
S
snickepie95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.12
Registriert
13.09.09
Beiträge
63
Kekse
0
ist der Line 6 POD 2.0 und DigiTech RP 155 zu empfehlen?
sonst würde ich mir die beiden zu weinachten wünschen ;)
 
Eigenschaft
 
bitte um antwort... weihnachten rückt immer näher xD
 
Wäre vielleicht ganz sinnvoll, wenn du etwas mehr Informationen rüberwachsen lassen könntest. Also so Informationen wie was du spielen möchtest, was du erwartest, was du haben möchtest, für was du es verwenden möchtest, wie dein aktuelles Equipment ausschaut und solche Sachen.

Pauschalempfehlungen auf Basis von 0 Information sind halt nicht gerade so der Hammer ;)
 
also ich spiel blues-rock, rock'n'roll und rock auf einer gibson sg standard und möchte mir bald einen marshall modern vintage 2266, ein marshall cabinet ( muss mir noch aussuchen welches) und vllt. eine monitor box (für den line 6 pod). momantan habe ich nur einen marshall mg 15 dfx. ich brauch digitech rp 155 für die drumpatterns und die effekte und den line 6 pod für unterwegs und für die ganzen amp- und boxenmodelle.

aber ich glaube der pocket pod ist besser oder?
weil da is das selbe drin, er is kleiner und er ist billiger
 
Pocket Pod ist für üben zu Hause ist sinnvoll.
Was suchts du?
Etwas zum üben,oder zum Bandprobe/Auftritt???

Pod 2 hat super Sound (zum übenmit Kopfhörer)aber zum spielen Probe/Auftritt
brauchts du ein Pedal dazu - sonst kannst du bei jeder Stück per Hand wechseln die Sounds .

Und der Pedal kostet ca.140€.

Wenn du Line 6 Floor pod (170€) Floor Pod Plus ( 220€) holst - dann hast du der Pod2
Sounds mit Pedal zusammen.
Ein bisschen größer als Pod2 - aber mit Kopfhörer kannst du auch üben.
 
also pocked pod is ja eig. gleich gut wie der pod 2 nur billiger.
und ich brauch pocket pod und digitech rp 155 nur zum üben für proben verzichte ich auf effekte und benutze nur meinen half stack
 
Na dann - was ist dein Problem???

Los - zu nächste Musikgeschäft und ein Pocket Pod holen!!!!:great:
(Oder per Internet bestellen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben