Line 6 POD 2.0 Werkseinstellung

M
Magg
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.17
Registriert
08.10.07
Beiträge
157
Kekse
0
Ort
Koblenz
Hi Folks

Weis jemand wie man den Line 6 POD 2.0 in die Werkseinstellung zurück befördert? Gibts diese Funktion bei diesem Teil? Habe leider keine Betriebsanleitung :redface:

Thanx
Magg
 
Eigenschaft
 
Hi Folks

Weis jemand wie man den Line 6 POD 2.0 in die Werkseinstellung zurück befördert? Gibts diese Funktion bei diesem Teil? Habe leider keine Betriebsanleitung :redface:

Thanx
Magg

Ja, das geht: du musst die up- und down-Tasten beim Einschalten des Pods gleichzeitig gedrückt halten.

Das Handbuch kannst du dir hier runterladen, du musst dich vorher lediglich (umsonst) registrieren.
 
Uiii

Super, vielen Dank

Magg
 
Noch ne Frage!!!

Die Seite ist ja echt super aufgemacht. Etliche Infos und Downloads....

Gibts den irgendwo auch eine Info wie die einzelnen Sound eingestellt sind. Sprich die Potieinstellung am POD selbst.

Ich nutze den POD nicht per PC sondern spiele direkt in die 8 Spur

Thanx again
Magg
 
Noch ne Frage!!!

Die Seite ist ja echt super aufgemacht. Etliche Infos und Downloads....

Gibts den irgendwo auch eine Info wie die einzelnen Sound eingestellt sind. Sprich die Potieinstellung am POD selbst.

Ich nutze den POD nicht per PC sondern spiele direkt in die 8 Spur

Thanx again
Magg

Nicht direkt, aber du kannst dir unter Downloads die Software "Line6 Edit" runterladen und dann hier dir zig von Usern erstellte Sounds ziehen. Sofern du ein Midiinterface an deinem PC hast kannst du deinen POD mit diesem an deinen PC hängen und über Line6 Edit die Sounds vom PC auf den POD laden. Wenn du keine Midischnittstelle hast kannst du aber zumindest dir die Potieinstellungen der Sounds in Line6 Edit anzeigen lassen und dann entsprechend manuell am POD eingeben.

Edit: ich glaube ich habe deine Frage etwas falsch aufgefasst: willst du die Postieinstellungen der Factory Presets einsehen? Das geht entweder via Midiverbindung zwischen Pod und PC mit Line6 Edit oder umständlicher am POD direkt. Du musst save gedrückt halten und irgendeinen Regler drehen (egal welchen, nur nicht Output Level), dann erscheint unter der Tunertaste ein Pfeil, in die Richtung des Pfeils musst du den Regler weiterdrehen solange bis 2 Pfeile angezeigt werden, einer in jede Richtung: hier ist die Potisstellung des jeweiligen Presets. Das musst du mit jedem Regler machen. Wie gesagt, sehr aufwendig, mit Line6Edit hat mans auf einen Knopfdruck.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben