Pod 2 Presets

  • Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
Düsseltier
Düsseltier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.20
Registriert
06.06.04
Beiträge
1.213
Kekse
2.451
Ort
Düsseldorf / Köln
Hallöchen! Ich bin ganz entzückt! Ich hab heute endlich meinen neuen Pod 2 bekommen und bin auch zu frieden. Dummerweise hab ich keine Anschlussmöglichkeit für den Pod am Pc (noch nicht :rolleyes: )
Gibt es eine Seite, wo ich mir einfach die Stellung der Parameter anschauen kann???

Thanx! :great:
 
Eigenschaft
 
düssel-tier schrieb:
Hallöchen! Ich bin ganz entzückt! Ich hab heute endlich meinen neuen Pod 2 bekommen und bin auch zu frieden. Dummerweise hab ich keine Anschlussmöglichkeit für den Pod am Pc (noch nicht :rolleyes: )
Gibt es eine Seite, wo ich mir einfach die Stellung der Parameter anschauen kann???

Thanx! :great:

Du kannst dir auf customtone.com (auf der line6 seite verlinkt) ein Programm runterladen, mit dem du auf die Tonbänke zugreifen kannst.
Das Programm sendet dir die Presets per Midi, man kann aber auch die Parameterstellungen leicht ablesen, die sind graphisch dargestellt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben