Pod 2 Presets

von Düsseltier, 03.09.04.

  1. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 03.09.04   #1
    Hallöchen! Ich bin ganz entzückt! Ich hab heute endlich meinen neuen Pod 2 bekommen und bin auch zu frieden. Dummerweise hab ich keine Anschlussmöglichkeit für den Pod am Pc (noch nicht :rolleyes: )
    Gibt es eine Seite, wo ich mir einfach die Stellung der Parameter anschauen kann???

    Thanx! :great:
     
  2. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    18.700
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 03.09.04   #2
  3. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 03.09.04   #3
    Du kannst dir auf customtone.com (auf der line6 seite verlinkt) ein Programm runterladen, mit dem du auf die Tonbänke zugreifen kannst.
    Das Programm sendet dir die Presets per Midi, man kann aber auch die Parameterstellungen leicht ablesen, die sind graphisch dargestellt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping