Pod HD 500x

  • Ersteller nikelas
  • Erstellt am
N
nikelas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.17
Registriert
16.11.14
Beiträge
5
Kekse
0
HI!!! Hätte da mal ne Frage... Was brauche ich alles um mit dem Pod Hd 500x spielen zu können. Geht es über das Floorboard selbst? Wenn nicht, womit kann ich es verbinden und mit welchen kabeln? Kenne mich da überhaupt nicht aus und wüsste deshalb gerne ob das ding halt eigene lautsprecher hat oder ob man da was anschliessen muss. Danke für die Hilfe:)

PS: Sind Kabel im lieferumfang enthalten? Hab auch irgendwo gelesen das man ein spezielles kabel braucht um line 6 equiptment zu connecten....
 
Eigenschaft
 
Hallo,

der POD ist ein Multieffektgerät mit Ampmodeling und Boxensimulation. Eigene Lautsprecher bzw. eine Endstufe hat er nicht. Du kannst ihn direkt über Kopfhörer spielen oder an den PC anschließen oder an eine Endstufe oder an einen Gitarrenverstärker.
Ein spezielles Kabel brauchst du nicht. Ein solches kann verwendet werden, wenn du ihn mit anderen Line 6-Geräten verbindest wie z.B. Variax oder Dt 25/50 Verstärker.
Ansonsten halt ein ganz normales Gitarrenkabel rein und einen Kopfhörer anschließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben