POD HD300 - Wert?

  • Ersteller The.Early.Grave
  • Erstellt am
The.Early.Grave
The.Early.Grave
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.13
Registriert
12.01.09
Beiträge
411
Kekse
453
Hallo,

Da ich in letzter Zeit immer mehr zum Schluss komme dass mir der POD HD300 einfach "zu viel" kann wollte ich mal fragen was so ein Teil gebraucht wert ist?

Natürlich 100% funktionsfähig inkl. OVP und allem was dazu gehört. (Falls ich die Rechnung finde evtl. sogar mit Restgarantie)

Falls es einen Wertschätzungs-Thread für Effekte gibt dann bitte dort hin verschieben, ich konnte leider nichts über die Suche finden.

MfG Thomas


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Eigenschaft
 
Das ich an das nicht selber gedacht hab.. Danke für den Hinweis :)

Kann gelöscht werden..


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
2/3 vom Neupreis sind bei vielen Dingen (die keinen Sammlerwert haben, funktionieren und nicht sonderlich "abgerockt" sind) auf Ebay allgemein meist ein ganz guter Richtwert, ist zumindest meine Erfahrung. Und kommt ja hier dann auch in etwa hin...
 
Okay danke :)

Schönen Tag noch Leute!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben