POD Pro vs. POD 2 soundunterschiede??

von mushroomfreak, 25.10.04.

  1. mushroomfreak

    mushroomfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.04
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.04   #1
    ja wie gesagt gibt es soundunterschiede oder ist der einzige unterschied das der POD pro 19" ist??? lohnt sich rein soundtechnisch gesehen das umrüsten von pod 2 auf pod pro?
     
  2. mini_michi

    mini_michi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    393
    Erstellt: 25.10.04   #2
    eigentlich ist der einzige unterschied die rackbauweise des POD Pro

    wenn du den pod in der desktopversion den du hast verkaufen willst, meld dich bei mir :D
     
  3. EvilSteve

    EvilSteve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.06.11
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.04   #3
    Tach!

    Dass der einzige Unterschied die 19" Bauweise ist, ist aber nur die halbe Wahrheit. Schau Dir mal die Anschlüsse der Niere und der Rackversion an. Da sind doch einige Anschlüsse und Buchsen mehr. Als Beispiel seien hier nur die XLR Ausgänge genannt. Sobald es ums (etwas aufwändigere Recording geht: symmetrische Anschlüsse, Digitalschnittstelle etc) ist die Rackversion die bessere Wahl. Ein Umstieg lohnt sich nur, wenn Du bisher eine Anschlussmöglichkeit vermisst hast.

    Ahoi
    EvilSteve
     
Die Seite wird geladen...

mapping