wo liegen die unterschiede vom pod 1 zu dem pod 2?

  • Ersteller peccorino
  • Erstellt am
P
peccorino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.22
Registriert
09.10.06
Beiträge
627
Kekse
524
hey leute,ich kann günstig einen pod 1 kriegen,könnt ihr mir sagen wo die unterschiede zwischen dem pod 1 und 2 sind??wie siehts mit den sounds aus,unterscheiden die sich oder ist der pod 2 nur ein "kleines update" ?
 
Eigenschaft
 
kann mir keiner helfen??:confused:
 
kann mir keiner helfen??:confused:

welcher ist es denn genau…der weisse mit dem monochromdisplay? das wäre dann der "klassiker" 1.GEN…
spezifiziere das mal ein wenig, sonst kann dir wohl keiner wirklich helfen. reinschauen kann ja auch keiner [...würden ja verschiedene hds verbaut…]. einer davon wirds wohl sein…
soundmässig unterscheiden die sich alle nicht...deutliche unterschiede gibt es zwischen den verschiedenen generationen aber in der bedienung [scroll- oder clickweheel] und im display mono/farbe…
grüße

t/
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 136
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 134
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 137
Ich glaube er spricht vom Line 6 Pod, nicht von Apples iPod. :rolleyes:

Die Version 2.0 hat m.W. 16 Verstärkermodelle mehr (also 32) und man kann den Boxentyp selbst einstellen. Ich weiß aber nicht, ob man das durch ein Firmwareupdate noch upgraden kann.
 
Ich glaube er spricht vom Line 6 Pod, nicht von Apples iPod. :rolleyes:

Die Version 2.0 hat m.W. 16 Verstärkermodelle mehr (also 32) und man kann den Boxentyp selbst einstellen. Ich weiß aber nicht, ob man das durch ein Firmwareupdate noch upgraden kann.

…hmmm...freudscher verleser…gleichzeitig macwelt.de und mb scheinen dazu zu animieren…

also: vergiss es;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben