POD welchen Ausgang links/rechts?

  • Ersteller Erdling
  • Erstellt am
Erdling
Erdling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.09
Registriert
19.02.04
Beiträge
206
Kekse
233
moin,

welchen ausgang des POD soll ich nehmen wenn ich nur mono spielen will, den linken oder den rechten?
Ich hab das Urmodell POD 1.
btw: was war nochmal der unterschied zum pod 2?
 
Eigenschaft
 
Also bei allen Effektgeräten oder sonstigen ist es üblich den Linken Stereoausgang für Mono zunehmen.
 
beim pod auch. der linke. steht auch irgendwo in der anleitung.
 
jop, der pod merkt wenn nur im linken ein stecker ist, und mischt dann die beiden kanäle auf links....
 
danke, dann weiss ich ja warums manchmal so kacke klang
 
Ist eigentlich egal wenn du es vor den Amp schaltest...hab heute erst mit nem Kumpel die Sounds durchgetest da er sich das POD mal anhören wollte da ich es verkloppen will.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben