POD X3 und Windows 7 -> Kein Midi

NeMsY
NeMsY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.19
Registriert
03.09.06
Beiträge
75
Kekse
0
Ort
Niederösterreich
Hallo an alle

Ich nutze Windows 7 64-Bit, habe als Interface den Line 6 POD X3 und kann keine MIDI-Dateien wie zb. im Guitar Pro abspielen. Dies hat noch vor einer Woche funktioniert. Habe nix in der Systemsteuerung umgestellt.
Bei Windows XP wars ja so, dass man den Microsoft GS Wavetable SW Synth in den Audioeinstellungen in der Systemsteuerung auswählen konnte. Aber den finde ich in Windows 7 einfach nicht.
Und beim Windows Mixer gab es ja auch immer den SW-Synth-Lautstärkeregler. Den gibt es scheinbar bei Windows 7 auch nicht mehr.

Kennt das jemand? Weiß jemand wie ich wieder zu MIDI-Sounds komme?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben