Pod xt + endstufe + Box ?

von kurdt_cobain, 14.03.06.

  1. kurdt_cobain

    kurdt_cobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    85
    Erstellt: 14.03.06   #1
    hi ich hab nen pod xt und bin mit dem sound eigentlich zufrieden aber ich hab nur nen 15w marshall.
    Deswegen wollt ich fragen ob des reicht wenn ich vor ne box ne endstufe haeng weil den eq. vom verstaerker brauch ich mit nem pod ja auch nich
     
  2. atticus

    atticus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    13.02.12
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.092
    Erstellt: 14.03.06   #2
    Jawoll.
     
  3. Ferris

    Ferris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.05
    Zuletzt hier:
    18.06.06
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Drebber
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.06   #3
    jetzt scheints aber rund zu gehen, 3 oder 4beiträge zu diesem thema in den letzten paar tagen. hatte n v-amp 2 (der pod von behringer) an einer dap audio paladium vintage p500 (billige pa-endstufe) über die hughes & kettner warp t box gespielt. war positiv überrascht. wenn einem der pod/v-amp sound gefällt sicherlich ne gute und günstige lösung
     
  4. Styleven

    Styleven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 14.03.06   #4
    Jo,unteranderem hab ich son Threat erstellt.....den aber gemerkt das ich doch nicht der erste bin der auf sone Idee kommt.

    Einfach in midi Unterforum und den als Suche:pa Endstufe eingeben
     
Die Seite wird geladen...

mapping