Pod xt + endstufe + Box ?

  • Ersteller kurdt_cobain
  • Erstellt am
kurdt_cobain
kurdt_cobain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.23
Registriert
21.04.05
Beiträge
233
Kekse
75
Ort
Nürnberg
hi ich hab nen pod xt und bin mit dem sound eigentlich zufrieden aber ich hab nur nen 15w marshall.
Deswegen wollt ich fragen ob des reicht wenn ich vor ne box ne endstufe haeng weil den eq. vom verstaerker brauch ich mit nem pod ja auch nich
 
Eigenschaft
 
jetzt scheints aber rund zu gehen, 3 oder 4beiträge zu diesem thema in den letzten paar tagen. hatte n v-amp 2 (der pod von behringer) an einer dap audio paladium vintage p500 (billige pa-endstufe) über die hughes & kettner warp t box gespielt. war positiv überrascht. wenn einem der pod/v-amp sound gefällt sicherlich ne gute und günstige lösung
 
Ferris schrieb:
jetzt scheints aber rund zu gehen, 3 oder 4beiträge zu diesem thema in den letzten paar tagen. hatte n v-amp 2 (der pod von behringer) an einer dap audio paladium vintage p500 (billige pa-endstufe) über die hughes & kettner warp t box gespielt. war positiv überrascht. wenn einem der pod/v-amp sound gefällt sicherlich ne gute und günstige lösung

Jo,unteranderem hab ich son Threat erstellt.....den aber gemerkt das ich doch nicht der erste bin der auf sone Idee kommt.

Einfach in midi Unterforum und den als Suche:pa Endstufe eingeben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben