Pod XT richtig anschließen

hoschi
hoschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.22
Registriert
20.08.03
Beiträge
365
Kekse
2.081
Ort
Nürnberg
Hallo.

Ich habe eine Frage bezüglich Anschluß eines Pod XTs. Wenn ich das
Gerät an eine aktive Monitorbox anschließe, muss ich dann die Boxensimulation aus machen ?
Denn die Sim ist ja dafür da, um gewisse Tiefen-, Mitten- und Höheneigenschaften der verschiedenen Hersteller wiederzugeben.
Eine Monitorbox ist (oder sollte zumindest) weitgehend Linear sein.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß, Hoschi
 
Eigenschaft
 
wenn das ganze auch nach e-gitarre klingen sollte würde ich ja die boxensim anschalten - sonst klingts doch viel zu steril
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben