Poesie

  • Ersteller Zündapp
  • Erstellt am
X-Riff

ich bin eher auf der Suche nach einer "echten" Band. Regelmässig Probe, zickige Gitarristen, Auftritte, muffige Proberäume, Frustration weils einfach nicht klingt usw..... das ganze Programm. (Du weisst was ich meine). Und die müssen dann noch zufällig einen Sänger suchen der seine eigenen Texte mitbringt.
Dieses "gemeinsam komponieren" hört sich eher nach einer virtuellen Band an. Evtl. mal für einen Song.

So lange ich noch keine Band gefunden habe sitze ich schön zu Hause, schreibe Texte, lasse mir ein paar Melodien auf der Gitarre einfallen und spiel hin und wieder mal vor kleinem Publikum in Kneipen um zu sehen/spüren wie man so rüberkommt. Hat auch was.

Grüsse

Jan
 
Yep - alles klar, zündapp.

Dann wünsch ich Dir bald das volle Programm (Du weißt, was ich meine)!

x-Riff
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben