Pogo / Moshen und seine Gefahren

  • Ersteller Lavalampe
  • Erstellt am
Macht euch keine Sorgen, die richtigen Straight Edger sind viel zu geschwächt weil die auch kein Fleisch essen :)
Aber normalerweise kenne ich die auch nicht als mega-eingeschworene Gemeinde... Das hatte wohl tatsächlich einen anderen Hintergrund...
Gruß
 
hatschon wer ne wall of Death miterlebt??

Gibts eventuell ein Video im Netz will soas mal sehn
 
Gibt's hab ich schon mal gefunden... Finde nur leider den Link nicht wieder...
Aber halt mal die Augen auf, ist nicht schwer zu finden...
Gruß
 
Es gab früher auch schon mal nen Thread der sich ums gleiche Thema gedreht hat, ist aber geschlossen worden. Interessanter Beitrag daraus: https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=659269&postcount=141
Wem Violent Dancing schon genug ist, sollte sich das mal anschauen...

edit: im 3. Video bei 2:10 min. sieht mans besonders gut :screwy: :D
 
sonofdeath schrieb:
Wem Violent Dancing schon genug ist, sollte sich das mal anschauen...
Naja, klarer Fall von Abriss-Party... Die Amis haben aber eh einen Schuss, ich war ein halbes Jahr drüben, ich weiss wovon ich rede... Da geht es bei den Kids nichtmehr um die Musik, sondern nur darum möglichst cool zu sein und unbedingt was krasseres gemacht zu haben als alle anderen...
Muss nicht sein ;)
 
Lance85 schrieb:
Macht euch keine Sorgen, die richtigen Straight Edger sind viel zu geschwächt weil die auch kein Fleisch essen :)
Aber normalerweise kenne ich die auch nicht als mega-eingeschworene Gemeinde... Das hatte wohl tatsächlich einen anderen Hintergrund...
Gruß

bullshit, straight edge hat nichts mit kein fleisch zu tun, dass nennt sich "straight vegan" !:p aber bei dem rest gebe ich dir recht. es gibt eben überall schwarze schafe, dass kann man nicht ändern.
 
Heartcore schrieb:
bullshit, straight edge hat nichts mit kein fleisch zu tun
Ist nicht ganz richtig, es gab Leute, denen Straight Edge noch nicht enthaltsam genug war, jetzt hat sich ne kleine Subkultur von Straight-Edge-Veganern gebildet. (Kein Sch..., hab ich echt erlebt...) :screwy:
 
straigt edge iss eh wie meine autoscheibe vorhin....
da blickt doch eh keiner mehr durch (bei den viele variationen)
 
Also Voilent Dancing is ok, solange die Leute die es betreiben noch wissen was sie da tun und nicht wild um sich treten. Manchmal artets allerdings etwas aus.

Massen Pogo aller slipknot Konzert war schon richtig geil. Da hat auch keiner geschlagen, da wars nur chillig schulter and schulter rumgeschubse. Metallica war dann etwas härter, da dort so einige sehr massive Metaller waren, die so richtig am "thrashen" waren ;) Selbiges bei Slayer nur noch härter.

Wall of Death:
Bei Caliban aufem Summer-Breeze war ne Wall of Death, das war schon richtig krank. Aber wenn man sich nicht grad in die erste Reihe stellt isses relativ harmlos. Massen Pogo eben.

Ansonsten bang ich aber auch lieber als mich die ganze Zeit rumschupsen zu lassen :p
 
Lance85 schrieb:
Macht euch keine Sorgen, die richtigen Straight Edger sind viel zu geschwächt weil die auch kein Fleisch essen :)

Heartcore schrieb:
bullshit, straight edge hat nichts mit kein fleisch zu tun, dass nennt sich "straight vegan"

Lance85 schrieb:
Ist nicht ganz richtig, es gab Leute, denen Straight Edge noch nicht enthaltsam genug war, jetzt hat sich ne kleine Subkultur von Straight-Edge-Veganern gebildet. (Kein Sch..., hab ich echt erlebt...) :screwy:

Rolly schrieb:
straigt edge iss eh wie meine autoscheibe vorhin....
da blickt doch eh keiner mehr durch (bei den viele variationen)

56.gif
megalol.gif

Da haben ja alle mal kräftig am Stammtisch gesessen und die Szeneweißheit mit Löffeln gefressen.
 
Lance85 schrieb:
Macht euch keine Sorgen, die richtigen Straight Edger sind viel zu geschwächt weil die auch kein Fleisch essen :)
Aber normalerweise kenne ich die auch nicht als mega-eingeschworene Gemeinde... Das hatte wohl tatsächlich einen anderen Hintergrund...
Gruß

Naja nicht jeder edge ist ein vegan!

Veganer ist ja ned zwingend, hab ich ghört, aber eine frage, was hat es dann für nen sinn? ich mein keine drogen, ok millionen von menschen führen ein leben ohne drogen...schlecht...
 
eyeless schrieb:
Veganer ist ja ned zwingend, hab ich ghört, aber eine frage, was hat es dann für nen sinn? ich mein keine drogen, ok millionen von menschen führen ein leben ohne drogen...schlecht...

Bitte keine Veg-Diskussion - gabs oft genug und führt zu nichts. Suche deswegen mal bitte im
Punkforum. Dort gabs in kürzerer Vergangeheit mind. 2 Diskussionen in div. Threads. Da wirst du mehr oder weniger (wohl wahrscheinlicher) qualifizierte Beiträge finden um deine Frage nach dem Sinn zu beantworten.

Ein Kommentar kann ich mir aber doch nicht verkneifen. Es gibt auch Millionen von Menschen, die sich zumindest vegetarisch ernähren. Damit dürfte ja deine Sinnfrage adäquat (bezieht man dein Statement mit ein) beantwortet sein.
 
dann können wir uns noch ewig streiten, was was ist und kommen zu keinem ergebnis. ich würde sagen das man so lange es im rahmen bleibt einfach akzeptiert.
 
sonofdeath schrieb:
Es gab früher auch schon mal nen Thread der sich ums gleiche Thema gedreht hat, ist aber geschlossen worden. Interessanter Beitrag daraus: https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=659269&postcount=141
Wem Violent Dancing schon genug ist, sollte sich das mal anschauen...

edit: im 3. Video bei 2:10 min. sieht mans besonders gut :screwy: :D

das ist richtig krank, die müssen doch schon aussehen wie keine ahnung was und nen knall haben die auch... das ist schon nicht mehr lustig...
 
ich hasse dieses HC-metalcore Violent Dancing das is für die leute die sich besonders hart vorkommen wenn sie auf nichts und niemanden rücksicht nehmen

aber gegen nen ordentlichen moshpit hab ich nix

und headbangen is sowieso das beste

verletzungen : hmm ab und zu haut man sich den kopf bei nen anderen metalhead an aber bins inzwischen schon gewohnt und einmal hab ich ma ein cut am kopf gehaut aber net direkt wegen headbangen sondern wegen nen geilen lied wollt bangen gehn stufen raufgerannt ,etwas zuviel schwung und gegen ne metallkante beim türrahmen erst beim bangen gemerkt -he da tut was weh und überall das blut dann noch paar fotos gmacht und wunde mit taschentüchern versorgt ^^
 
Die Leute die mich am meisten stören:
-Leute die bockig wie ein stein vorne rumstehen und sich über poger aufregen und sich selbst keinen centimeter bewegen
-Leute die sich übelst toll vorkommen und immer bloss schnell aus der menge kommen und einen quer in den moshpit schubsen so das die hälfte umfallen und dannn warten sie wieder am rand
-Leute die in der Menge stehen und ihren durst nach gewallt so ausleben das sie hier un d da mal hineintreten aber so das es keiner sieht
-Leute die Bier oder Bierflaschen in den Moshpit mitnehmen
-Leute dies einfach übertreiben und denen es nicht um die Musik geht (die können sich auch mit Nazis prügeln oder so
-Leute die so groß sind das man immer ihr knie in den magen bekommt
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben