Pogo / Moshen und seine Gefahren

  • Ersteller Lavalampe
  • Erstellt am
tobi-drums schrieb:
Die Leute die mich am meisten stören:
-Leute die bockig wie ein stein vorne rumstehen und sich über poger aufregen und sich selbst keinen centimeter bewegen
-Leute die sich übelst toll vorkommen und immer bloss schnell aus der menge kommen und einen quer in den moshpit schubsen so das die hälfte umfallen und dannn warten sie wieder am rand
-Leute die in der Menge stehen und ihren durst nach gewallt so ausleben das sie hier un d da mal hineintreten aber so das es keiner sieht
-Leute die Bier oder Bierflaschen in den Moshpit mitnehmen
-Leute dies einfach übertreiben und denen es nicht um die Musik geht (die können sich auch mit Nazis prügeln oder so
-Leute die so groß sind das man immer ihr knie in den magen bekommt

also mit dem bier kann ich bestätigen....das ist richtig asozial, weil die einem alles vollschütten, zumal das meistens auch nur die GANZ besoffenen sind, die von der musik eh nichts mehr mitbekommen -.-'

leute die IM moshpit stehen find ich auch doof, also wenn die dann da wien stein sind.
aber leute die hinten stehen bzw. inner mitte und ganz entspannt ein konzert begutachten wollen die dann von den betrunknenen bier im pit leuten umgehauen werden sind ok ^^.
ich mag leute nicht, die direkt am eingang bzw ausgang nen pit starten....voll sinnlos, da ist es noch enger.
ich mag leute nicht die zu Death Metal ( zu thrash natürlich genau si wenig) hüpfen wollen!!! so ektomorf mässig oder so :p kA
weil bei denen kriegt man eigentlich immer irgendweelche körperteile irgendwo rein.
der vor mir hat das so gemacht, und daz hatte der en bier in der hand -.-' richtiger trottel also.
 
im Mosh Pit habe ich mal von jemanden einen Schlag im Kehlkopf bekommen, war aber nicht wirklich schlimm. Hat zwar noch 2 Tage weh getan, aber wie sagt man so schön "No Risk, No Fun"
 
Tja wäre der Schlag etwas fester gekommen hättest du eine gute Chance gehabt dem Sensenmann die Hand zu schütteln.
 
Also bei zwei Tagen Schmerzen muss es wirklich hart an der Grenze gewesen sein.
 
eyeless schrieb:
Naja nicht jeder edge ist ein vegan!

Hab ich auch nie behauptet... Genau das hab ich mit "Subkultur" gemeint...
 
mit nassen schuhen auf nassem boden rumrutschen und fast mit dem hinterkopf auf die bühne knalln is z.b. nich sehr klasse :D
 
moshen und violent dancing sind schon geil, mache aber selber nicht vd.....
solange leute im pit sind dies auch können und rücksicht auf andre nehmen is das schon nett :great:

pogen, naja.....:rolleyes:

stage diving und crowd surfing is auch ganz cool

hab headwalking zum glück noch nicht erlebt, und sonst halt das übliche:
ellebogenchecks, tritte an kopf (von stagedivern.....), rumschubsen, und suffis die mich mit alc vollkippen....... :screwy: :rolleyes:
 
Astarot schrieb:
hatschon wer ne wall of Death miterlebt??

Gibts eventuell ein Video im Netz will soas mal sehn

joa, gibts hier öfters
 
Gegen 'nen anständigen moshpit hab ich nix, das einzige was mich aufregt sind die penner, die meinen, sie sind allein da und müssen füße, arme und alles einsetzen, ohne rücksicht auf verluste :mad:

bei chimaira war so'n "lustiger" zeitgenosse, der gemeint hat, er muss jedem eine reinhaun, wurde dann allerdings von den securitys rausgezogen^^

schlimmere verletzungen hatte ich noch nictht, bis auf 'nen angeknacksten daumen und beim bangen bei 4 LYN hab ich mir an der schulter meines vordermannes 'ne blutige nase geholt und bei der apostcalypse in schliersee hab ihc 'n nietenarmband in die rippen gekriegt, was auch hübsch geblutet hat, aber nicht so tragisch war.
 
Zum Thema Violent Dancing kann ich nur sagen:

Hell on Earth, Bielefeld: As I Lay Dying, Evergreen Tarrace, Heaven Shall Burn und einige mehr waren da. Bei den Headlinern As I Lay Dying gings richtig ab mit Circlepit und allem Drum und dran... sowas hab ich vorher echt noch nie geshen.
Ich stand da zum Glück auf'm Baikon (das Konzert war inner Halle) und konnte das ganze Spektakel von oben ansehen; von oben sieht son circlepit gleich noch viel geiler aus! Aber unten hätte ich als Brillenträger nicht lange überlebt, deshalb war ich im Nachhinein auch ganz froh so'n guten Platz auf'm Baikon gehabt zu haben.

Aber war schon wirklich ne coole Erfahrung sowas zu erleben (ganz davon abgesehen, dass As I lay dying richtig geil war).
 
Death_Lord schrieb:
Zum Thema Violent Dancing kann ich nur sagen:

Hell on Earth, Bielefeld: As I Lay Dying, Evergreen Tarrace, Heaven Shall Burn und einige mehr waren da. Bei den Headlinern As I Lay Dying gings richtig ab mit Circlepit und allem Drum und dran... sowas hab ich vorher echt noch nie geshen.
Ich stand da zum Glück auf'm Baikon (das Konzert war inner Halle) und konnte das ganze Spektakel von oben ansehen; von oben sieht son circlepit gleich noch viel geiler aus! Aber unten hätte ich als Brillenträger nicht lange überlebt, deshalb war ich im Nachhinein auch ganz froh so'n guten Platz auf'm Baikon gehabt zu haben.

Aber war schon wirklich ne coole Erfahrung sowas zu erleben (ganz davon abgesehen, dass As I lay dying richtig geil war).
hehe, jup :)
war in münchen dabei
war ziemlich geil
fand am schluss bei as i lay dying wars nur noch ne riesen prügelei :D
 
auf der offiziellen chimaira dvd is ne geile wall of death zu sehen:great:
 
Bei tool brauch auch keiner abgehn - Da stellt man sich hin und genießt...

Zur Prügelei: Hat der As I Lay Sänger in München auch die Massen von Stagedivern von der Bühne geschoben? Besonders stilvoll fand ich ja noch die gelegentlichen Rückwärtssaltos in die Menge, die's da zu sehn gibt - schöner als bei Roncalli! :)
 
Also in Bochum hat er eher auf die Bühne gezogen :D Auf mich wäre er fast draufgetreten weil ich direkt vor seine Füße gerollt bin :redface: War aufjedenfall hammer Konzert.


Lamb Of God war auch lustig im Underground. Fetter Circle Pit, ausgerutscht und erstma 5 Leute auf mich drauf :rolleyes: :D Schönes blaues Knie gehabt
 
Also mir is bisher noch nie was richtiges passier durch das ständige nicht auffhörende bewegen meines Kopfes in schönen auf und ab bewegungen bekommt man da aber auch nicht immer mit was um einen rum geschieht. ;)

So dacht ich einmal man wo ist mein kollege ihn erst da bemerkte ich dass der Pogo begonnen hatte ziehe mich dann aber immer eher zurück weil ich dann lieber moshe statt abends mit Blauen Flecken nach hause zu kommen :D
 
Death_Lord schrieb:
Zum Thema Violent Dancing kann ich nur sagen:

Hell on Earth, Bielefeld: As I Lay Dying, Evergreen Tarrace, Heaven Shall Burn und einige mehr waren da. Bei den Headlinern As I Lay Dying gings richtig ab mit Circlepit und allem Drum und dran... sowas hab ich vorher echt noch nie geshen.
Ich stand da zum Glück auf'm Baikon (das Konzert war inner Halle) und konnte das ganze Spektakel von oben ansehen; von oben sieht son circlepit gleich noch viel geiler aus! Aber unten hätte ich als Brillenträger nicht lange überlebt, deshalb war ich im Nachhinein auch ganz froh so'n guten Platz auf'm Baikon gehabt zu haben.

Aber war schon wirklich ne coole Erfahrung sowas zu erleben (ganz davon abgesehen, dass As I lay dying richtig geil war).

Balkon, mein gott es heisst BALKON :)
 
Danke für diesen Beitrag....
Okay ich hab mich vertippt. Ich meine natürlich den BALKON und nicht Baikon, obwohl der sicherlich auch ganz praktisch sein könnte.
 
bis auf ein paar blaue flecken ist mir noch nichts passiert
 
Death_Lord schrieb:
Danke für diesen Beitrag....
Okay ich hab mich vertippt. Ich meine natürlich den BALKON und nicht Baikon, obwohl der sicherlich auch ganz praktisch sein könnte.

da bin ich ziemlich rigoros. rechtschreib nazi halt :rolleyes:
 
also in erfurt war hell on earth auch der hammer!
hab ich auch schon mal geschrieben in nem andern thread. ich sach nur 2 circles bei evergreen terrace. eine wall bei hsb und einen circlepit durch die ganze halle/ also alle ( hey was'n reim !! ). und dann bei as i lay dying weitere circles und ordentlich gemoshe. es war nicht nur ne erfahrung für die augen sondern für den ganzen körper.
vor allem is erfurt hometown von hsb, da is klar was los war! :rock:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben