Poliertücher - waschen,...?

jo
jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.09
Registriert
08.10.03
Beiträge
142
Kekse
40
Ort
Oberperfuss
Hallo alle zusammen!

Hätte da mal wieder ne kurze Frage Ich habe mehrere unbehandelte Poliertücher von Planet Waves. Ich denk jetzt mal, dass sich im Laufe der Zeit auch in diesen Tüchern der Schmutz und Staub anreichert und somit die Polierwirkung nicht mehr gegeben ist bzw vielleicht sogar Kratzer entstehen können...

Deshalb wollt ich mal Fragen wie kann ich diese unbehandelten Poliertücher so reinigen, dass sie nachher immer noch ihre Funktionalität besitzen? Einfach in die Waschmaschine damit, in ner spez. Seifenlösung,...?

Vielen Dank für Eure Beiträge!!!
Jo
 
Eigenschaft
 
Hehe.. ich glaub das gehört in ein Waschforum!

Ne mal im ernst... wenn die tücher unbehandelt sind, d.h. keine Mittel oder sowas imprägniert sind dann kannsts einfach in die Waschmaschine haun oder von hand waschen aber bekanntlich lässt sich ja staub einfach wegschütteln...

Ich mein ich hab keine Ahnung vom waschen, wenn ich das mache dann wird das immer verdammt teuer weil mir danach nichts mehr passt. Und komischer weise die Teile ne ganz andre Farbe haben...hmmm

Solange du dich nicht mit den Tüchern bekleiden willst seh ich da keine Probleme mitm versuchen!

Naja viel Glück
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben