Poly800 Widerstände auf Tastatur?

P
pitee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.19
Registriert
08.03.15
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo, weiß jemand wieviel Ohm die Widerstände auf der Platine der Tastatur hat? (also die, die quasi die Töne der Tasten aufteilen)
sind leider ein paar korridiert... Danke!

VG Peter
 
Eigenschaft
 
Sind die Farben noch erkennbar? Daran sollten sie identifiziert werden können.


Martman
 
Danke für die Antwort! Kanns nicht recht erkennen, aber es sind doch Widerstände!? Jedenfalls messen mit Multimeter krieg ich auch nicht hin :-(
 
Ich tippe darauf, dass das eher Dioden sind...

Stell' doch mal ein Foto davon ein, wenn möglich.

Gruß

Michael

EDIT:
Habe mir gerade mal das Service Manual angesehen, es sind tatsächlich Dioden. :)
Stell trotzdem ruhig mal ein Foto ein.

Warum möchtest Du die Dioden prüfen? Was für ein Problem hat das Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind tatsächlich 1n4148 Dioden, sind leicht zu bekommen... Bin erleichtert! Danke Euch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben