pommes hat Geburtstag

alles gute, du olle fritte ^^ :great:
 
blackout schrieb:
gratulation an den am stärksten von GAS betroffenen bassisten im board :D


muha :D

Pömms, auch von mir nochmal alles gute :)
sehn uns Samstag im Studio =)

vielleicht gibts dann ja abends auch das ein oder andere
bier.gif


lass dir gut gehn heudde
 
alles gute auch von mir, deinem fast nachbarn, hagen ist ja nicht so gross ;)
 
Plötzlich habn alle Geburtstag... nen schön Donnerstag, den 13. noch. Mir auch.
@ Pom: Gerade an meinem Burtstag funzt meine Graka wieder! Jetzt!
 
jo dir auch alles gute, aphex ;)
 
Herzlichen Glückwunsch
Für die Pommes hat es nicht mehr gereicht,die musst Du dir selber spendieren;) ;)
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 140
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Pommes.
 
Happyy bööörssdeeeeeiiiiii lieber POMMES, Happy böörssdai to juuuuuuuu.:p
Und alles Gute
Darkninja
 
herlichen glückwunsch auch von mir. :)


//komisch in letzter zeit sind hier überall nur noch geburtstagsthreads im board :D
 
Auch von mir alles Gute!
 
blackout schrieb:
gratulation an den am stärksten von GAS betroffenen bassisten im board :D

hier die box für die "kleinen gigs" :p

4410700800_md.jpg

Die wollte ich ihm schenken:mad:
 
Jo Pommes, auch vom mir Herzlichen Glückwunsch! So hier mal mein kleines Geburtstagsgeschenk (klein :screwy:, TRAUMAMP!)

Gugscht du Anhang<!
 

Anhänge

  • Hartke Traumamp.jpg
    Hartke Traumamp.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 106
e-R@Z0r schrieb:
Jo Pommes, auch vom mir Herzlichen Glückwunsch! So hier mal mein kleines Geburtstagsgeschenk (klein :screwy:, TRAUMAMP!)

Gugscht du Anhang<!

du hast schon aufs Datum geguckt, wa?! :D
 
Naturkosts schrieb:
Die wollte ich ihm schenken:mad:
dann schenk du him die box für die "mittleren" gigs, die für die "großen" hat er schon, fehlt ihm nur noch die für die "saugroßen".
 
der Ihngschenör oder so hat heute Burtstag...is das nich auch einer eurer Bassmänner?
 
Ups garnicht gesehen… wünsch dir natürlich auch alles Gute!
 
Zwar etwas spät, aber ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH AN DEN NETTEN HERNN POMMES!!! War die letzten Tage ziemlich wenig da und hab den Thread gar nicht gesehen.
PS.: Und nein, dass bin ich nicht :D
 

Anhänge

  • Birthday Cake.JPG
    Birthday Cake.JPG
    67,5 KB · Aufrufe: 109

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben