Pop Killer

Exik
Exik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.16
Registriert
10.07.06
Beiträge
82
Kekse
0
Ort
Berlin
warum geht unser Pop Killer nicht ?? die P laute bleiben immer noch warum den?
 
Eigenschaft
 
Was ist es denn für einer?
Und was für ein Mikrofon?
 
ich finde du bist sehr dreist!!!!!

ich evtl. sollte man mal die anleitung lesen wie das ding funktioniert. oder sich einen hochwertigeren kaufen. es gibt kein warum funktioniert er nicht!
entweder du singst, sprichst, rapst vorbei oder es ist eben billigglumb was nix taugt...

ist er denn zweischichtig, was für ein mikro und so weiter also bitte ich bin echt langsam genervt.
 
lol, immer wieder lustig^^

Ich würde spontan mal sagen wenn ein popschutz vorhanden ist und nicht den erwartungen entspricht dann stimmt die position bzw Technick des Sängers nicht.

Gruß Benjamin
 
sry - kanns mir nicht verkneifen:
der beste pop-schutz ist, gar keine pop-musik zu machen ...
*duck und weg*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben