[POP/SOUL] Brauch eure Meinungen für Mixdown!

  • Ersteller Elharter
  • Erstellt am
Elharter

Elharter

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.17
Mitglied seit
19.11.04
Beiträge
586
Kekse
0
Ort
Wien
http://tuck.binsingle.at/youtheloveandme_v2.mp3

Grundlegend Veränderungen, gefällt irgendetwas nicht lautstärken oder Effektmässig......fehlt irgendwo ein Fill oder passt etwas gar nicht rein?

Mich würden eure konstruktiven Meinungen interessieren!

lg


mike
 
G

Gast 123549

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.13
Mitglied seit
28.02.05
Beiträge
175
Kekse
189
willst du ne ehrliche meinung?

schreib mir ne PM!!!!
 
D

dkreutz

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.21
Mitglied seit
31.03.07
Beiträge
441
Kekse
833
Für meinen Geschmack ist der Gesang zu weit vorne.
Die Rhythmus-Gitarre hat zu viel Distortion und damit klingen die gespielten Akkorde fast "out-of-tune". Weiter meine ich rauszuhören, dass für das Sax Overdubs gemacht wurden und diese leicht anders klingen als der Rest der Brass-Section.

Was die musikalische Performance angeht: für den Musikstil könnte es noch "tighter" sein...
 
Elharter

Elharter

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.17
Mitglied seit
19.11.04
Beiträge
586
Kekse
0
Ort
Wien
danke, gibts noch meinungen?
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben