[POP/SOUL] Brauch eure Meinungen für Mixdown!

  • Ersteller Elharter
  • Erstellt am
Elharter
Elharter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.17
Registriert
19.11.04
Beiträge
578
Kekse
0
Ort
Wien


Grundlegend Veränderungen, gefällt irgendetwas nicht lautstärken oder Effektmässig......fehlt irgendwo ein Fill oder passt etwas gar nicht rein?

Mich würden eure konstruktiven Meinungen interessieren!

lg


mike
 
Eigenschaft
 
willst du ne ehrliche meinung?

schreib mir ne PM!!!!
 
Für meinen Geschmack ist der Gesang zu weit vorne.
Die Rhythmus-Gitarre hat zu viel Distortion und damit klingen die gespielten Akkorde fast "out-of-tune". Weiter meine ich rauszuhören, dass für das Sax Overdubs gemacht wurden und diese leicht anders klingen als der Rest der Brass-Section.

Was die musikalische Performance angeht: für den Musikstil könnte es noch "tighter" sein...
 
danke, gibts noch meinungen?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben