Poppiger[Metalcore] oder so...

  • Ersteller Novanobunagi
  • Erstellt am
Novanobunagi
Novanobunagi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.21
Registriert
21.11.05
Beiträge
301
Kekse
969
Ort
klein schneen
++
Ist schon 'ne ewigkeit her das ich hier was geposted habe. Jedenfalls habe ich zum warm werden erstmal was leichtes hochgestellt. nichts weltbewegendes, das typische zeugs halt mit den typischen pop strukturen, eingängige melodien (hoffe ich jedenfalls) etc... egal, sagt mal was dazu... bitte...
++
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Dual Matrix.gp5
    57,7 KB · Aufrufe: 282
So hacht Metalcore wie neuere In Flames.
Keys sind aber immerhin unterhaltsam.
 
Hehe, ziemlich geil. Sehr eingängig aber nicht langweilig. Geht richtig gut ins Ohr und macht Spaß zu hören. Ist jetzt halt nicht wirklich kompliziert aufgebaut oder so, aber das muss ja nicht sein. Fakt ist, es ist ein echt guter Song! :great:
 
top song. bitte aufnehmen und n lusitgen pop-screamo-sänger drauf rappen lassen ^^
 
Der Break b gefällt mir persönlich sehr gut!
Zwar vielleicht einfacher Aufbau, dafür passen die Parts alle perfekt zusammen!
 
NOVANOBUDINGENS IST WIEDER DA! n_______n
(Du warst früher irgendwie immer einer der ziemlich guten Schreiber, neben Avantgarde <:)

Geiles Teil, mir gefällt dieser leicht klassische Einschlag in A. Ansonsten: Fließt, ist hörbar. Nur der Chorus mit den Synths nervt mich dermaßen, der ist grausam :D
Schreibt wieder richtig geile Sachen, bitte :<3:
 
super song :)

für mich aber etwas zu "weich" ;)
 
Sonic Syndicate lässt grüßen :D
 
ich find den song auch sehr gut, ich mag vorallem die synths. :great:
 
@ Diamond: danke, du machst aber auch ziemlich geilen shit!!;)

Nett dass es euch gefällt, danke erstmal. ++
 
Sonic Syndicate lässt grüßen :D

Haha das hab ich mehr auch gedacht^^ aber echt fein. gefällt mir gut zwar soft aber das muss ja nicht unbedingt was schlechtes sein und Novu mit deinen Comeback haben wir ja was gemeinsames werd auch wieder bald was posten. mach auf jeden fall bald einen drauf ;)

mfg
 
Hey ;)

Klingt insgesamt nicht übel.Ich finde die Rhythmusteile nicht sehr toll :D Bis auf den Bridge B Teil mit den gedämpften Riffs,der ist gut.
Aber der Chorus,ja,der ist wunderschön,den höre ich schon zum 100sten Mal ;) Alles in allem Geschmackssache.Das Lied ist sicher nicht einfach,aber machbar.Alles in Allem gute Arbeit.
 
Klingt nach Children of Bodom:D
Mir gefällt CoB nicht, aber das ist Geschmackssache. Auf jeden Fall handwerklich gut und der "klassischen Einschlag" in A ist mein persönlicher höhepunkt
 
Gp4 Pleeease :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben