Wieder Metalcore oder so://

  • Ersteller Schecter_616
  • Erstellt am
S
Schecter_616
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.11
Registriert
08.01.10
Beiträge
17
Kekse
0
Moin,

hatte vor ein paar Monaten schonmal einen ähnlichen SOng gepostet aber ich hab jetzt nochmal ein paar neue Riffs hinzugefügt und die Struktur ein wenig verändert.

Wäre super wenn ihr mal einen kleinen Blick reinwerfen könntet und vllt. noch ein paar Gitarrenriffs verbessern könntet, weil ich sie jetzt noch zu "straight" finde und mir gefällt das Intro irgendwie nicht aber mir fällt nichts besseres ein:( :/


Achja
Danke schonmal

Cheers
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • hmm1b.gp4
    37,4 KB · Aufrufe: 186
  • hmmm1a.gp5
    65,5 KB · Aufrufe: 217

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben