PopSynthVocoderMusic "Never Ever"

  • Ersteller RoteKiste
  • Erstellt am
R
RoteKiste
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.21
Registriert
12.10.06
Beiträge
47
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo zusammen,

ich stelle hier ein Stück von mir zur Hörprobe vor:
http://www.mediafire.com/?onz5t1cnwj2

Verwendetes Equipment:
S90 ES
Microkorg
Cubase 5
Rode NT1-A

Ich bin dankbar für Kommentare und Anregungen jeder Art! Vor allem interessieren mich auch eure Assoziationen, wonach der Song klingt. Ich selbst habe Schwierigkeiten, es in ein Genre einzusortieren.

Danke & Viele Grüße,
RoteKiste
 
Eigenschaft
 
Zuerst musste ich an Kool & The Gang / Earth, Wind & Fire denken, dann an Air. Ich würde also sagen Elektro Soul-Pop / Easy-Listening.

Sehr schön gemacht und eingängig, vielleicht könnte man den Mix noch etwas verbessern, die Drums finde ich teilweise etwas penetrant. Hast du die einzelnen Spuren komprimiert oder mit EQ bearbeitet?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben