Porcupine Tree- Sammelthread

  • Ersteller Saber Rider
  • Erstellt am
relativ am anfang.. ich glaube am anfang der ersten strophe war das..
hat dann aufgehört und ins micro was gesagt und hat sofort die gleiche gitarre in neu bekommen :D
 
zur richtigstellung: ich hab nichts gegen trains, im gegenteil. finde es nur schade, dass manche die band auf das lied begrenzen wollen. zwar bei weitem nicht so schlimm wie bei den white stripes und deren seven nationa army, aber in die richtung;)
 
Habt ihr eigentlich pausen zwischen den tracks eurer The Incident CD ?

Bei mir ist dies der fall und ich habe deshalb den Verdacht an eine Fälschung geraten zu sein.
ich hab etwas gegoogelt und habe erfahren, dass es zu Fehlpressungen bei Roadrunner Records gekommen sein soll. Is da was wahres dran?
 
Vielen Dank
trifft genau zu :(

ich hab die cd bei ebay gekauft und hab auch schon den verkäufer darauf angeschrieben,
bisher aber noch keine Antwort erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nur mal kurz sagen, dass ich die neue sowie alle anderen Outputs dieser Band liebe.
Ich finde es nur einfach schade, dass man hier fast nur von den Alben redet die rockiger sind.

Denn die Alben bis zur The Sky moves... waren absolute Klasse und oft eine absolut geile PF Hommage. Atmosphäre pur.
 
Da hat er recht^^

The Sky Moves Sideways
und Up The Downstair sind wirklich die perfekten Alben, um nachts Auto zu fahren
 
Das Konzert in Wettingen war gestern der Oberhammer. Einfach geil, The Incident komplett zu hören. Und zu meiner persönlichen Überraschung gabs danach noch Stars Die!
 
ist schonmal jemandem von euch die ziemlich subtile gesprochene Stimme in der 1. Strophe von Blackest Eyes aufgefallen? Nicht nur am Schluss bei "make-up runces" sondern die ganze erste Strophe.
Unglaublich, bei den Jungs findet man immer wieder neues! :)
 
ist schonmal jemandem von euch die ziemlich subtile gesprochene Stimme in der 1. Strophe von Blackest Eyes aufgefallen? Nicht nur am Schluss bei "make-up runces" sondern die ganze erste Strophe.
Unglaublich, bei den Jungs findet man immer wieder neues! :)

"runces" watt n datt ? du meinst wohl eher "runs" ;)

aber hast recht, das erste mal wirklich wahrgenommen habe ich die stimme in der
5.1-version. und wenn man sie das erste mal richtig gehört hat, dann hört man sie immer.
 
War einer gestern in Köln? Toller Abend... erstens mal haben mich die Crimson-Klassiker von den Stickmen völlig überrascht und Harrisons "Zaubertricks" nebst Zirkusmusik am Schluss haben den Abend gut abgerundet. :D
Von dem anderen Schabernack mal ganz zu schweigen...
 
War einer gestern in Köln? Toller Abend... erstens mal haben mich die Crimson-Klassiker von den Stickmen völlig überrascht und Harrisons "Zaubertricks" nebst Zirkusmusik am Schluss haben den Abend gut abgerundet. :D
Von dem anderen Schabernack mal ganz zu schweigen...

TrickS ?
in Leipzig war's nur einer.. :(

Aber sonst echt gelungenes Konzert.. seitdem gefällt mir das neue Album auch richtig gut :D

Nur was sie geritten hat Rose Kemp als Vorband zu nehmen ist mir nach wie vor unklar.. die irritierten Blicke der Leute um mich rum waren eigentlich das Highlight an dem Auftritt :rolleyes::D
 
Ich war auch in Köln, klasse Show!
War auch völlig überrascht, dass die Jungs diese Comedyeinlagen gebracht haben, das war bei der Foabp-Tour nicht im entferntesten so. Ich fands auf jeden Fall gut, auch wenn das die Stimmung ein wenig spät aufgelockert hat, aber während der Performance von The incident wäre das auch unpassend gewesen.
Der Sound und die Setlist war meines Erachtens superb!
 
Episch wurde es ja schon vor dem Konzert! Fängt doch erstmal der eine Tech an vor dem ganzen Publikum die Bühne zu saugen?! :great: Göttlich!

:gruebel:Wilson läuft gern Barfüssig herum, besonders auf Konzerten, könnte der Grund dafür sein.
 
Fand es aber schon beeindruckend wie wenig Techs es waren... maximal 'ne Hand voll Leute oder so? Wäre aber möglich, dass die ganzen Metronom&Filme&Overdubs der Herr Barbieri macht.
 
Weiß jemand von Euch wo ich vielleicht Bootlegs herbekommen könnte? Wenn man die SuFu benutzt kommt ein Thread mit Links aber die funktionieren nicht.
 
Ich weiß nicht, inwiefern es sich im Rahmen der Legalität bewegt, aber könnte sich jemand dazu herablassen, mir "Glass Arm Shattering" im AAC-Format mit 320 kBit/s zu rippen?

Das Lied ist bei mir aufgrund mehrerer Kratzer auf der CD fehlerhaft und ich habe nicht das Geld und die Lust, das Album nur deswegen noch einmal zu kaufen. Ich habe lange Zeit gewartet, dass die CD billiger wird, letzten Endes habe ich aber doch zu geschlagen und es somit bereut...

Danke im Voraus an wen auch immer! :D
 
Ich weiß nicht, inwiefern es sich im Rahmen der Legalität bewegt, aber könnte sich jemand dazu herablassen, mir "Glass Arm Shattering" im AAC-Format mit 320 kBit/s zu rippen?

Das Lied ist bei mir aufgrund mehrerer Kratzer auf der CD fehlerhaft und ich habe nicht das Geld und die Lust, das Album nur deswegen noch einmal zu kaufen. Ich habe lange Zeit gewartet, dass die CD billiger wird, letzten Endes habe ich aber doch zu geschlagen und es somit bereut...

Danke im Voraus an wen auch immer! :D

ne, is klar :)
dann poste doch vorher mal ein foto der cd von beiden seiten inklusive cover und kratzern.

legal ist das aber sicherlich dann immernoch nicht...
 
ne, is klar :)
dann poste doch vorher mal ein foto der cd von beiden seiten inklusive cover und kratzern.

legal ist das aber sicherlich dann immernoch nicht...

Welchen Sinn soll das haben? Ich habe die CD, ich benötige lediglich noch das genannte Lied in der gewünschten Qualität und da hielt ich es am besten, direkt die Porcupine Tree-Fans zu fragen, da ich denen mehr traue als dubiosen Quellen im Internet. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben