portables recording-gerät gesucht

  • Ersteller Voodoo22
  • Erstellt am
V
Voodoo22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.19
Registriert
14.11.03
Beiträge
409
Kekse
0
Ort
Austria
Hallo,

Ich suche für nen Freund von mir ein portables Aufnahmegerät.
Er hat sich vor kurzem eine Videokamera gekauft und will nun den Sound aber seperat aufnehmen (also nich mit der Kamera). Zum Beispiel für Konzerte, daher sollte es auch portabel sein.
Bis jetzt sin mir nur DAT, MD oder evtl. was mit Harddisk eingefallen. Wisst ihr vielleicht wie man das am besten bewältigen kann?
Es sollte wenns geht nicht allzu teuer sein also so um die 300 - 400 oder so. Oder gibts irgendetwas im digitalen Bereich ala Mp3 oder so???

Wäre für eure Hilfe echt dankbar!

greez
 
Eigenschaft
 
Ich würde ein portables Minidisc Gerät nehmen und ein gutes Kondensator Mikro dazu. Aufpassen daß das MD auch einen Mikrofoneingang hat, das ist nicht selbstverständlich. Einige Geräte von Sony oder Sharp haben ihn aber. Am besten die Kombination Mikro-Recorder testen ob die Anpassung auch hinhaut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben