Post Hardcore / Alternative

  • Ersteller Herr Ternes
  • Erstellt am
Herr Ternes
Herr Ternes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.19
Registriert
23.12.05
Beiträge
1.008
Kekse
3.144
Ort
Ingolstadt
Naja war heute mal wieder ein bisschen kreativ, finds selbst ganz gelungen und würde jetzt gerne eure Meinungen hören!

Teils ein bisschen chaotisch, aber das ist gewollt. :D
Feinheiten (Tempowechsel passen teilweise nicht perfekt) sind jetzt auch noch nicht drin, Drums sind langweilig bla bla bla, hab den Song halt heute erste gemacht. ;)

(Zwischen Chorus und Outro fehlt ein Teil, aber ich bin einfach nicht in der Lage den zu tabben, vllt. setz ich mich morgen nochmal dran, aber der Song funktioniert auch so find ich)


cheers
Herr Ternes
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neue idee band.gp5
    40 KB · Aufrufe: 194
  • neue idee band 4.gp4
    24 KB · Aufrufe: 147
Heyho :)
Habs mal ein bisschen bearbeitet, ich finde es flutsch nun besser.
Schaus dir mal und vergleich es, dann siehste, an welchen Stellen ich was gemacht hab :rolleyes:

Ich hoffe, ich habs nicht zu sehr umgeändert... Aber da fließt natürlich der eigene Stil irgendwie mit ein. Ich hab auch nicht so viel Tempowechsel drinne, das stört irgendwie und klingt in GP Scheiße xD

mfg diamond
 

Anhänge

  • new_diamond.gp4
    38,2 KB · Aufrufe: 149
  • new_diamond.gp5
    61 KB · Aufrufe: 164
Ich find das Teil sehr gut, Tempowechsel sind astrein und gefallen, weil gut eingesetzt!

Vielleicht hab ich irgendwann mal die Laune, ne Bassspur zu schreiben... hab das Gefühl, als ob eine verspielte da ganz gut passen würde^^
 
@ Diamond Joker:

Danke da sind echt coole Sachen dabei! Die zweite Gitarre im Verse würd ich so z.B übernehmen wenn das ok für dich ist, auch den Bass und das Interlude find ich super (am Outro hab ich allerdings noch einiges geändert, da gefiel mir das was ich hatte einfach zu gut :D habs ein bisschen angepasst)!!

Der Post Chorus allerdings gefällt mir nicht so, ich mein der klingt schon wirklich gut, aber ist einfach nicht das was ich hören möchte in dem Teil. ;)

Also nochmal danke!!!

@ Nashrakh

Danke fürs Feedback :)
 
Jepp, gefällt. Vor allem das Intro, der Chorus und das Outro find ich sehr stark. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben