Ternescher Posthardcore Alternative bla bla

  • Ersteller Herr Ternes
  • Erstellt am
Herr Ternes
Herr Ternes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.19
Registriert
23.12.05
Beiträge
1.008
Kekse
3.144
Ort
Ingolstadt
Ihr kennts ja, bissl kreativ gewesen, zu viel verändert und zu oft gehört um jetzt noch wirklich was verbessern zu können. Deswegen brauch ich mal wieder Hilfe :D

Feinheiten bei den Übergängen sind wie immer noch nicht 100% ausgereift, aber grob bin ich recht zufrieden denk ich.
Über den Clean Teil kommt noch ein kleines Solo, aber das schreibt unser anderer Gitarrist.

Danke schonmal!

cheers
Herr Ternes
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • song.gp4
    33 KB · Aufrufe: 158
  • song.gp5
    55,1 KB · Aufrufe: 160
was ist denn ternisch?:confused:

song? gefällt mir. insbesondere intro / re-intro / outro
 
ich bin echt begeistert. passiert mir selten, dass ich mir hier songs mehrfach anhöre, aber das lied geht wirklich gut ins ohr und bleibt da hängen. lediglich das schlagzeug im preverse würde ich ändern. das klingt irgendwie zu stumpf. sonst top! gefällt mir echt gut. der part mit der durchgehenden doublebass kommt auch gut
 
@ <°}}}<:

Ternisch ---> ich = Herr Ternes :D mache dementsprechen ternischen PostHC, nicht besonders lustig, ich weiß :p

@ Krill:

danke danke :)
Das es etwas stumpf klingt ist aber eigentlich beabsichtig, so als Gegenstück zum Teil davor halt.

Edit:
Hab die zweite Strophe mal etwas verändert.
 

Anhänge

  • song.gp5
    53,5 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich wollte ich ja für die uni lernen, aber wie es im leben eben so ist... vllt ist er zu verspielt :D wenns dir nicht gefällt, kannst es auch einfach wieder in die tonne kloppen
 

Anhänge

  • song.gp4
    38,7 KB · Aufrufe: 113
  • song.gp5
    63,9 KB · Aufrufe: 124

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben