[Post-Hardcore] - "bla blu 3viretlllasses drums luustiger bass"

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
Ich solls ja nach Tab-Namen benennen... :D


Ja, PHC mit Metalcore-Einschlägen, mal Kritik dazu? Nein, der Bass ist nicht lustig, ich weiß.
 
Eigenschaft
 
Fettes Teil, genau mein Geschmack.

Kritik hab ich keine :D
 
Da muss ich mich dem Herrn Ternes anschliessen, gibts echt nix zu beanstanden. Cooles Teil. :great:
 
der "schneller" teil ist cool! wieso hast du zwei drumspuren benutzt?
 
weil ich die rohversion vom chorus vor urzeiten schon getabbt hab und damals noch 2 drumspuren benutzte. habs jez überarbeitet und zu ende gemacht, daher sind da noch 2 drumspuren ;)

danke fürs lob an euch 3 ;)
 
Kann mich so gesehen nur anschließen, ist auf jeden Fall toll :)
Allerdings klingt es wie die anderen vorher auch... nun gut, ein bisschen Variation ist schon drin, aber mir fehlt etwas, das es richtig gut macht ^^
 
Robotosaurus
  • Gelöscht von DieGräfin
  • Grund: OT
diamond.joker
  • Gelöscht von DieGräfin
  • Grund: OT
E
  • Gelöscht von DieGräfin
  • Grund: OT
LOLWUT Diamond.

Tab ist nicht sooo schlecht, aber hattest du nicht versprochen keinen MC mehr zu tabben? :p

In besser würde das klingen wie die neue Propagandhi!
 
das ist ja auch kein reiner mc :D
 
ich schätze mal das du die akkorde im cleanen teil noch nie selber gegriffen hast oder ? :D
 
diamond.joker
  • Gelöscht von DieGräfin
  • Grund: OT
Robotosaurus
  • Gelöscht von DieGräfin
  • Grund: OT
diamond.joker
  • Gelöscht von DieGräfin
  • Grund: OT
Herr Ternes
  • Gelöscht von DieGräfin
  • Grund: OT
Was solln dieses nervtötende "angeblich OT gelösche" -.- Ohne Mods war das Forum soviel geiler-.-

und nein, ich bin drummer, ich greife keine akkorde. aber die 2te git ist da ja noch frei, man kann die akkorde ja aufteilen ;)
 
ja gefällt mir. ich finde aber das Cis irgendwie ein wenig zu schief, vielleicht sollte da doch lieber ein anderer akkord rein - oder nur ein reines Cis (also ohne quinte). aber es kann auch an der tiefe liegen. ich weiß auch nicht warum der song so tiefe gitarren braucht. für mich ist schon alles unter D sowieso nicht so wirklich sinnvoll. aber song klingt doch eigentlich ganz positiv, also nicht superböse. da finde ich so tiefe gitarren eher mau - ganz persönliche meinung.
 
is hier die löschwut ausgebrochen? das muss doch net sein.

zum song:

gefällt mir auch sehr gut aber manchmal is mir das ganze ein wenig zu straight. sprich mir fehlt ein dynamik wechsel . . . es gibt zwar nen cleanen teil aber der befriedigt mich nicht ganz. vielleicht wäre mal ein tempo wechsel mal nett bzw. mal nen nicht nen so nen durchgehenden part . . . ich hoffe du weisst was ich mein.

Der refrain könnte auch noch ein wenig mehr heraus stehen vielleicht kann man vor dem nen part machen der ein bisschen zurückhaltender ist, damit der refrain bessser rauskommt.

aber sonst toller song. mir gefallen die melodien sehr gut und besonderst das intro.

mfg
 
abgesehen, dass dich dein gitarrist für den clean-part wohl klatschen wird (unspielbar), find ich es ziemlich geil. intro und chrorus seien hervorgehoben.

aber das ding hat keinen breakdown, fällt mir gerade auf.

jo, die löschwut hier muss nicht sein ;)
 
welcher gitarrist :(

jaa, lasse kann auch ohne breaks!!!!1111einself! :ugly:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben