[Post HC] song

  • Ersteller Novanobunagi
  • Erstellt am
mir gefällts. ich hätte das aber eher zu metalcore gesteckt anstatt zu post harcore (obwohl ich eh den unterschied nicht verstehe...) der anfang erinnert mich irgendwie an einen song von bullet for my valentine...
 
Geht gut nei :D sehr eingängige Riffs, kanns mir gut als Song im gesamten vorstellen und klingt sehr souverän. An den Synths gibts eigentlich nichts zu kritisieren, aber sie sind trotzdem nicht mein Ding ;) Trotzdem, top Sache!
 
besser wie das andere werk was du gepostet hast ;)

klingt gut finde nur das der song etwas länger sein könnte
vielleicht nach dem ende lieber mit chorusfade out raus nach dem brake ..
 
Ich finds Geil :D
Genau wegen solcher Riffs hör ich diese Musik :p

Mit Bullet vor my Valentine hatt es E-Child sehr gut getroffen^^

Hör dir mal das hier http://www.youtube.com/watch?v=ayLjnjfuhAw an ( ab sekunde 44) und vergleich mal bei dir ab Takt 38^^ Nicht als Kritk gemeint, war mir nur ins Auge gesprungen :D

Hast du vor, den Song mal aufzunehmen :)?


ps.: ich liebe den Pre-chrous^^
 
die stelle habe ich garnicht gemeint^^.
ich meinte eher den anfang von "ashes of the innocent"

wie gesagt. trotzdem gut!
 
Klingt ziemlich cool, sogar die synths kann ich mir gut vorstellen :D
Das ganze erinnert mich etwas an KSE - rose of sharyn ^_^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben