[Post-Hardcore/Metalcore] gulasch mit rotkohl !

  • Ersteller AWESOM-O
  • Erstellt am
AWESOM-O
AWESOM-O
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.22
Registriert
10.06.07
Beiträge
2.637
Kekse
8.644
So, wieder mal was von mir, geht diesmal wieder in Richtung Post-HC.
Freue mich wie immer sowohl über Positive als auch Negative Kritik und Heiratsanträge.

:cool:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • aewr.gp4
    45,5 KB · Aufrufe: 506
  • aewr.gp5
    72,9 KB · Aufrufe: 649
  • aewr.mid
    51,1 KB · Aufrufe: 222
Wird sicher des Threadtitels wegen nich jedem gefallen, haettest du den Goulasch nur rausgelassen :( :D
 
Wird sicher des Threadtitels wegen nich jedem gefallen, haettest du den Goulasch nur rausgelassen :( :D

Den Titel hab ich 1 zu 1 von zomb1e so übernommen, da kann ich auch nichts dafür.
Und schreib zum Song, sonst ists nämlich Spam und muss gelöscht werden 11elf
 
Wuerd ich gerne Schatzi, nur ist mein Soundinterface nicht kompatibel um mir Midis einfach so im WMP oder Winamp anzuhoeren -> fail :redface: :(
 
Zum song !


cooles teil imo. gefällt mir soweit ganz gut auch wenn ich die verse sachen noch für ausbaubar halte
 
Ich bin Zombies Meinung bzgl. der Verses. Die wirken auf mich etwas arg träge.
Wie egtl. der ganze Song (im GP) immer irgendwo zwischen getragen (episch?) und eben träge umherschwirrt.
Ich lass mir morgen mehr Zeit und ergänze dann evtl. nochmal.
Gute Nacht :great:
 
ne, das kann ich als lakto-veggie nit bewerten! :mad:

auch wenn der verse ziemlich geil ist, die introbassmelodie ziemlich was hat und mir der chorus überhaupt nicht zusagt!
 
ohhhhhh Oo

geiles teil!!!!

gefällt mir von vorne bis hinten. echt geil geworden.

der song zeigt das man auch ohne großen schnick schnack atmo erzeugen kann. ich kann da kaum was kritisieren. . . is eben eine ruhigere nummer aber echt geil.

ich hab nur einen einzigen kritik punkt und das is wie schon erwähnt der refrain. warum nimmst du nicht den main riff als refrain? der is echt bombastisch.

mfg
 
find alles bis auf den chorus ziemlich gut, wobei das mainriff, outro und die bridge auf jeden fall noch hervorzuheben wären, die sind richtig fett geworden :great:
ich würde allerdigns das outro noch in nem breakdown enden lassen :D
aber das muss nich sein, fänds nur fett
 
chorus gefällt mir nicht !

die anderen parts an sich sind ganz gut aber meiner meinung nach ist der song insgesamt sehr langweilig. schwer zu erklären, spielt einfach so vor sich hin und is alles zu schleppend was meiner meinung nach nich zu dem song passt. liegt größtenteils auch am schlagzeug.

udn meiner meinung nach macht das den song kaputt weils insgesamt dann alles halt viel zu öde klingt, auch wenn die parts wie gesagt alleine halt gut sind.



lediglich ab bridge 2 am ende find ichs besser. aber da is leider zu spät :D
 
Kommentarlos geil.
btw, wer is die auf deinem bild? :D
 
kann auch nichts neues beitragen außer dass ichs bis auf den chorus echt gut find. und dieses schleppende, was durch das von heger als langweilig bezeichnete schlagzeug entsteht, kann auch geil rüberkommen wenn die vocals dazu passen.
 
... und Heiratsanträge.
bist du die kleine auf dem bild? :cool:
dacht immer du wärstn kerl, aber so nem hübschen mädel mach ich gern n heiratsantrag <3

@t: teilweise schmeckt mir das gulasch recht gut (intro, chorus, insbesondere bridge und outro), verse find ich ein wenig schwer verdaulich, mag halt kein rotkohl. ;)
ich würds etwas schneller machen, so auf 140.
 
als instrumental klingt das teilweise zu leer und simpel aber wenn ich mir dazu gesang und n paar growls zu vorstelle ist das ein echt guter song:D
 
btw, wer is die auf deinem bild? :D
seine schwester und ist bereits vergeben!

der song... naja... sagen wir ab bridge kann ich mir da mit nem ordentlichen gesang eigentlich ganz gut was drunter vorstellen. auch der chorus könnte mit nem geilen gesang gut klingen. ist halt nicht so ganz 08/15...

habs mir grade nochmal angehört... ne eigentlich gefällt mir der song auch in seiner gänze. wenn man sich ne gesangsmelodie dazu denkt, kann das was werden.
 
Ieh. Boxy. Geh wek.

Zum Lied:
Gefällt mir, auch wenns nicht meine Richtung ist. Schön schleppend, das ist hier eher selten im Board. Und auch wenig Metalcore. Noch besser. ;D
 
Hellas!

Kennst du Stuart Hamm?
Dein Intro hat teilweise etwas von einem seiner Songs: http://www.youtube.com/watch?v=6LSwiMapeFs
Irgendwas erinnert mich da aneinander. Vielleicht isses auch nur nen bestimmter Harmoniewechsel oder so.

Cooler Song, fehlt halt Gesang..

MfG
 
als instrumental klingt das teilweise zu leer und simpel aber wenn ich mir dazu gesang und n paar growls zu vorstelle ist das ein echt guter song:D

Geht mir genauso. Das Grundgerüst ist auf jeden Fall sehr solide und gefällt auf Anhieb! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben