[Post-HxC, Post-Rock, Instrumental]

• Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Kekse
1.449
Jou.
Keine
großen Worte.
Einfach hören, danach bitte kommentieren/kritisieren.

MfG Diamond
:ugly:

Eigenschaft

Anhänge

• post rock.gp4
    66,3 KB · Aufrufe: 249
  • post rock.gp5
    112,4 KB · Aufrufe: 354
brauchst nichts daran verändern, ist absolut perfekt, von vorne bis hinten, einfach nur geil.

nur den doublebassteil am ende hätt ich weggelassen, aber naja, geschmackssache :)

Takt 65: In the Garden of Eden Baby :D

Gadda da Vida! :D

Ach übrigens, ich fands am Anfang etwas hektisch, hab mich dann aber daran gewöhnt.

Finde aber, dass das Stück langsamer (so mit 140 bpm) wesentlich mehr groovt und fetzt! probiers mal aus.

Ich finds irgendwie dürftig gemastert...

:D

Ne ernst jetzt. Solide! Gefällt mir.
RECORDEN!

sehr cooles teil, recht atmosphärisch. ich finde den tom-groove ziemlich geil und generell sind die parts wirklich eingängig. daumen hoch ;)

Hmmm, also der Anfang ist ok, auch wenn etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann wenn die A-git 1, Sologitarren, Muted Gitarre, Bass und Drums durcheinander kommen, wirds etwas zu überfrachtet in meinen Augen :)
Weniger ist manchmal etwas mehr. Sonst ok!

hi!^^
mh... die idee ein postrocklied zu schreiben find ich immer gut

Also: ^^

das "hauptthema" am anfang ist ganz nett. Hat aber bei mir ab takt 8 angefangen zu nerven, da es nur aus 3 tönen besteht ...
Ab "4 Melodic" find ich es richtig geil! Von da an bis zum schluss! am ende gefällt mir dann auch das "hauptthema" da du da ein bisschen mehr variation reingebracht hast! Und das solo ist göttlich!!! ^^

Also ich finde es geil, bis auf den anfang, der bei mir sehr schnell angefangen hat zu nerven .... aber ich denke mal das ist auch geschmackssache ^^

Gruß
Robin

:)

Der Anfang wirkt zunächst etwas belanglos, aber ab Part 3 wirds dann cool und dann ist es auch ok dass der Anfang so ist wie er ist, wenn du verstehst...:D Genauso ist es mit Part 4 und 4.2. Das Solo am Ende passt meiner Meinung nach nicht wirklich in den Song, vor allem die zweite Hälfte mit dem Gefrickel.
Ansonsten, wie meistens, gute Sache.:great:

ganz großes Ding...
Finde allerdings das Solo nicht ganz so passend und das Ende etwas zu abrupt. Aber man soll den Hörer ja auch überraschen... ;)
Das Intro find ich echt toll, baut schön aufeinander auf, aber spätestens den dritten Teil würde ich etwas kürzen, weils sonst echt etwas lange dauert.
trotzdem :great: