Post-Hardcore/Metalcore Song

  • Ersteller -FendeR-
  • Erstellt am
F
-FendeR-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.14
Registriert
06.10.07
Beiträge
55
Kekse
21
Ort
Heidenheim
Hi,

Würde euch gerne eine Songidee von mir vorstellen und eure Meinungen darüber hören.
Ich hab zwei verschiedene Versionen von dem Song: einmal mit Gesang und einmal ohne.
Die Version ohne Gesang geht allerdings länger und gefällt mir vom Instrumental her viel besser, da ich da n paar andere Riffs verwendet habe.. ihr könnt euch ja einfach beides anhören :)

Würd mich über eure Kritiken, ob positiv oder negativ, freuen !

Gruß Ole

Hier der Link:

http://www.file-upload.net/download-3015574/Down-The-Road--I-Guess.rar.html
 
Eigenschaft
 
Hi!

Gefällt mir gut.
Vocals sind gut, könnten aber bisschen sicherer kommen.
Rest find ich bis auf die Leadgitarre bei 0:36 gut.

Gruß
Bo
 
Hi,

Freut mich, dass es dir gefällt !
Ja, die Version mit den Vocals is ab 0:36 eigentlich ziemlich schlecht :D deswegen hab ich bei der anderen ganz anders weiter gemacht..
Danke fürs Anhören :)
 
Hi,

die intrumental-Version gefällt mir echt sehr sehr gut!

Hat finde ich irgendwie sowas "amerikanisches" und würde super ins Computerspiel Flatout (falls das jemand kennt^^, die ham sehr viel Musik eingebaut) passen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben