[Post/Melodic Hardcore]

  • Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
21.04.09
Beiträge
542
Kekse
1.449
Hatte das Teil hier schon elendig lange unfertig auf meiner Platte rumliegen, fand es superduper gut, hab es aber nie fertig bekommen. Jetzt aber schon, wie man sieht und hört. Oh, und ich hielt mich spurentechnisch etwas zurück, muss man ja auch mal gemacht haben. Feedback ist immer gut, her damit :<3:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 20uhr_diamond.gp4
    57,6 KB · Aufrufe: 295
  • 20uhr_diamond.gp5
    94,7 KB · Aufrufe: 566
  • 20uhr_diamond.mid
    74 KB · Aufrufe: 271
Feedback ist immer gut, her damit

Du willst doch wirklich nur Aufmerksamkeit. :p
Spaß beiseite.

Ich finde das ganze gut, allerdings fehlt mir da im Verlauf irgendwie ein "Einbruch". Mir kommt es so rüber, als würde die Stimmung im gesamten Song über annähernd gleich bleiben, es gibt keine interessanten Wendungen, finde ich.
Bis auf das Solo am Ende, das drückt nochmal ein bisschen Emotion nach. :D

MfG,
Death
 
Wie immer gut nur muss ich mich meinem Vorgänger anschließen... ist auch nicht sooo anders wie deine anderen werke :S (Ab Takt 42 vllt schon), was aber nicht negativ sein muss...

... Kritik auf hohem Niveau vielleicht :D
 
Ich mag deine Stücke :3
das hier hat mal was ganz neues... mir fehlt das Fachwissen, um das genauer zu beschreiben, was ich daran so besonders finde, da ich immer nur nach Gehör klimpere was mir eben gefällt.
 
Muss sagen ich hab schon besseres gehört von dir. Ich meine ein grundsolider Song mit schönen Melodien aber bei mir mag der Song nicht so wirklich zünden. Teilweise unmöglich zu spielen, zumindest so wie getappt (was aber nicht unbedingt ein Kritikpunkt ist) aber auch die Dynamik des Songs, wie schon von einem Vorgänger kommentiert, irgendwie fehlt mir der Höhepunkt, vielleicht wär ein Part gut der einfach und Gesangslastiger ist, umso die anspruchsvolleren Parts zu komplementieren.

mfg
 
Ich find`s cool, gerade das Intro und der Main-Teil haben`s mir angetan. :)
Sehr gutes Gesamtwerk, aber muss hier leider auch meinen Vorgängern Recht geben.
(Finde auch den Song insgesamt etwas in die Länge gezogen, Part F zum Beispiel ist mir persöhnlich schon wieder zu viel des Guten).

War das Beste was ich heute gehört hab (mal abgesehen davon, dass Steam Left 4 Dead 2 verschenkt hat :D ), Daumen hoch.

BTW, was macht eig. dein Soloalbum? :)
 
Erstellt: 09.02.2012
 
;) joa diamond.joker is glaub hier nich mehr aktiv.
 
Hab ich gar nicht gesehen. :D

Aber schade drum, würde das ganze Material (was ich durchgängig gut finde) gerne mal richtig aufgenommen/produziert hören. :(

Hab mir sogar aus Langeweile den Song selber mit Real LP, Superior Drummer und dem Texas Grind Bas gebastelt.
 
Habe Kontakt mit Ihm. Er hat eine Band und arbeitet auch an Material.
Es gibt auch schon coole Instrumentaltracks.
Ich geb ihm mal Bescheid. Vielleicht will er ja was teilen.
Das Problem hier ist, dass veröffentlichte Tabs von Bands als Songs komplett aufgenommen und veröffenticht wurden.
Könnte mir vorstellen, dass er deswegen keine Lust mehr hat seine Sachen hier zu veröffentlichen. ;)

Gruß
Dime
 
Das Problem hier ist, dass veröffentlichte Tabs von Bands als Songs komplett aufgenommen und veröffenticht wurden.
Könnte mir vorstellen, dass er deswegen keine Lust mehr hat seine Sachen hier zu veröffentlichen. ;)

Hab ich mitbekommen. :( (das war doch die Geschichte mit P***ways, oder?)

Ist natürlich echt unter aller Sau. :bad:

Wenn man als Band keine eigenen Sachen schreiben kann, dann sollte man es meiner Meinung nach lassen.
 
Pathways heißen die Spacken :D

Außerhalb des Boards bin ich ziemlich aktiv :p Wenn da mal was bei rumkommt, kriegt ihr es zu hören (dann sogar mit Tab!) - Vorher noch nicht :p
 
hm ah cool ;) freut mich für dich Diamond .
wird bestimmt en Chartstürmer xD
 
Haha cool, freu mich drauf. :)

Wollt sie nicht beim Namen nennen. ;)
 
Danke für die Namensnennung. Alles klar, plag'n'play, sowat ist mehr als unfein!
 
Meine Fresse, hab die Tabs grade auf meinem Computer wiedergefunden und mir nur den Kopf geschüttelt in der Hoffnung
das ichs geschrieben hätte :D
Also der Mainriff ist einfach extrem gut, generell wirklich klasse rausgearbeitet.
Hut ab, selbst wenn nicht mehr aktiv :) !
 
Welcher song von Pathways bzw. welcher Tab von Diamond ist denn kopiert worden? Würde mich ja mal interessieren
 
Da gab es mal nen ganzen Thread zu, der wurde aber wieder gelöscht.
Soweit ich mich erinnern kann ging es da teilweise sogar um ganze Interludes.
(Geht hier um die "Heart Grenade EP")
Auch wurde ein Song bis zu einem bestimmten Part ganz übernommen. (vom Katzenkönig, oder so ähnlich. Song ist "Aspirations")
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben