Postet Eure Youtube-Links

  • Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Trage auch mal wieder was zu bei :p



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe jetzt nicht den schwersten Song genommen. Aber gerne hätte ich eine Rückmeldung zum Ton an sich. Das ist nämlich mein erstes Video mit meinem "Heimstudio"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab noch eins fertig. Ich arbeite noch an Good Times Bad Times, aber das wird wohl die nächsten Tage folgen

 
Einfach nur nen bisschen was mit dem Invader aufgenommen, was meine Liebe neu entflammt hat :D Wenn man mal wieder ganz ohne Band ne Weile spielt, merkt man erst, was da alles verschluckt wird im Kontext.. Mitten sind auf 10/10! Mehr gibts leider nicht, fürn EQ hab ich grad auch keine Kohle ;)

1080p nicht vergessen :)


Das Rauschen kommt von der Belüftungsanlage im Proberaum. Habt das leider nicht ganz rausgefiltert bekommen. Und die Außenaufnahmen waren in der Tat nur ein Versuch. Die meisten Takes haben wir auch wegschmeißen müssen, weil zu peinlich. :D Wie heißt es so schön: Aber die Idee ist gut :D
Hm jetzt nicht direkt aufs Quote bezogen, aber kann es sein, dass die Vocals arg clippen?? Vielleicht lieber leiser aufnehmen und später lauter machen oder den Rest leiser

Zu Omnipotent sag ich mal ncihts :D Noch draußen die Flugzeuge vorbeifliegen sehen und 'nebenbei nen bisschen' spielen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dank solcher Videos komm ich immer auf den Geschmack neuer Amps ...... --.-- :D
TOP dugabe !
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hab mir vorgenommen wieder ein paar Lieder zu covern und mir daher mal einen Youtube-Kanal erstellt :).
Das erste ist Otherside von RHCP! Schauts euch an wenn ihr Zeit habt ;)


 
Hier mal eine art Powerballade, die sich zum Schluss hin immer weiter aufbaut. Der Gesang ist leider etwas arg zurückhaltend, da ich in der WG nicht so rumbrüllen wollte ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Yeah, geiles Zeug, was du so produzierst, die Attitude gefällt mir sehr gut :great:
Hast du eigentlich eine Band?

Dankeschön!

Ich hatte mit einem Freund mal ein Duo-Projekt, momentan spiel ich aber alles selbst ein, wenn ich aufnehme.
 
YouTube ist das aber nicht :D

- - - Aktualisiert - - -

Trotzdem nicht schlecht
 
Oh Gott :D Dann hoff ich aber mal, dass es als Hörprobe noch durchrutscht :D

Danke! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben