Postet Eure Youtube-Links

  • Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Hey, finds sehr geil - erinnert mich ein bissl an Black Dahlia - im positiven Sinne ;)

Hab grad ziemlich lachen müssen, meine ehemalige band hat ebenfalls ein Klo Foto.. ^^

Geile mukke aufjeden fall :great:
jau nist auch ein starker Einfluss :D schön dass es dir gefällt und danke fürs feedback :)
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Moin....meine Version von Bruce Springsteens Paradise



Grüsse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Puh, nachdem meine Yamaha RGX 521 mit meiner Custom Lackierung :)-D) jahrelang im Koffer verschwunden war, hab ich ihr endlich mal wieder Leben eingehaucht und bin wieder Hals über Kopf verliebt. Tolle Bespielbarkeit und ein unglaublich stimmstabiles Takeuchi Tremolo.
Das Superstitious Solo von Kee Marcello hat es mir schon immer angetan.
Leider hatte ich hier nur noch eine 13er E-Saite für Akustikgitarren rumliegen....hört man bei den Bendings :-D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mein neuer cover
 
kleine Solo Improvisation mit der Petrucci Signature :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
klingt gut.
 
Hier mal wieder was von mir. Ein wenig unscharf, aber dafür zum ersten mal mit Schnitten, und nicht ein einziges, langes Video. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier mal ein Live Mitschnitt von unserem Konzert am 31.03.2016 im Art Stalker Berlin.




Nicht die tollste Bildqualität aber der Sound ist dafür umso besser :p
 
Ich hatte auch endlich mal wieder etwas Zeit, um rumzuspielen. Und nachdem ich mir jetzt einen Recording-PC gebaut hab (alten Rechner plattmachen und nur für Recording nutzen), läuft auch alles wieder gut.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wir haben uns mit Morbid Sky an der aktion "make rock not war" von radio gong 97,1 in nürnberg beteiligt....
eigentlich hätte es nur ein 40 sek. video sein sollen, aber wir dachten uns, wir schreiben einfach mal einen kompletten text über unseren lieblings-sender und nehmen dann eine version unseres songs "Metal God"
dafür....
hier also der beitrag von Morbid Sky für "Make Rock not War"

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bring mal Jazz ins Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier ein Cover, das ich für einen Freund produziert habe. Gitarren hat er gespielt, ich hab den Bass aufgenommen, die Drums programmiert und alles gemischt. Video hab ich auch gemacht. Viel Spaß:

 
Hab mir mal wieder bisschen zeit genommen und gleich mehrere Sachen aufgenommen. Hier eins davon :)

Kritik zum Sound und zur Spielerei wären natürlich cool ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hatte auch endlich mal wieder etwas Zeit, um rumzuspielen.
Gefällt mir gut! :great:
Einziger winziger Kritikpunkt: Ich würde alles (sowohl Gitarren als auch Drums) noch ein bisschen fetter klingen lassen. ;)
 
Und hier noch eins, etwas anspruchsvoller als das andere :)



Hier gilt wieder das selbe ;)
 
Gefällt mir gut! :great:
Einziger winziger Kritikpunkt: Ich würde alles (sowohl Gitarren als auch Drums) noch ein bisschen fetter klingen lassen. ;)


Danke, freut mich, dass es gefällt! :)
Hast du da zufällig noch Tipps für mich? (gerne auch PN)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben