Postet Eure Youtube-Links

  • Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Hallo zusammen :)

Ich hab heute auch mal wieder was zusammengeschustert:
Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Franz Förster
Das Video ist wirklich sehr gut gemacht. Schnitt, Kameras, etc. Musik ist jetzt nicht mein Geschmack, aber das macht ja nichts. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Franz Förster
Das Video ist wirklich sehr gut gemacht. Schnitt, Kameras, etc. Musik ist jetzt nicht mein Geschmack, aber das macht ja nichts. :great:

Dankefein. Joa - die Musik ist schon speziell. Man muss sich dran gewöhnen. Wir haben da ja so eine Mission. ;-)
 
Mal wieder bisschen clean Geduddel
 
Hier mal etwas für alle Judas Priest fans von mir - THE RIPPER

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... hier mal nen kleines Video unserer Kapelle - Eigenproduktion !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eine erste Sounddemo meiner "neuen" 86'er Jackson Dinky

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Unser erster gefilmter Gig, ich bin der Keyboarder links den man kaum sieht xP

 
Hallo!
Ich denke dieses Thema ist eine gute Gelegenheit für meinen ersten Post in diesem Forum..

Ich habe gestern erst ein neues Demo-Video hochgeladen.. diesmal für den Driftwood MiniNightmare.
Halloween steht vor der Tür, deshalb wurde es ein wenig seltsam. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem!
Sorry, falls die Qualität der Aufnahme nicht ganz überzeugt, ich bin auf dem Gebiet noch nicht so erfahren, arbeite aber hart an mir :)



Ich bin mehr ein Fan von "vintage orientierten" metal-tönen, ich hoffe das kommt in dem Video ein bisschen rüber.
Jedenfalls, vielen Dank fürs ansehen!

Beste Grüße

-ML
 

mal wieder n bisschen gospel :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heute gibt's mal ein Review zur Jackson SLATHX-M 3-7, die mir - gerade für den Preis - sehr gut gefällt. Von der Verarbeitung konnte ich keinerlei Mängel feststellen und die PUs finde ich auch top!

 
Diesmal ist es kein Cover, sonders etwas Eigenes :). Winterland ist eine instrumental Gitarrenballade.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Hier mal ein Cover von meiner Band. Wenns euch gefällt könnt ihr ja auch mal bei Facebook vorbeischauen. Gerne auch Konstruktive Kritik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Diesmal gibt's eine erste Hörprobe eines klasse High-Gain-Amps, den ich bisher nicht wirklich auf dem Schirm hatte, PRS ARCHON 100 Watt :m_git1:

 


Servus.
Hier mal ein Cover von mir.
Würde mich freuen wenn ihr mal unseren youtube Channel besucht.
Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer






wer will kann gerne Kritik da lassen
 
wer will kann gerne Kritik da lassen

Wenn's zum Improvisieren kommt, wirst du schnell hektisch und verlierst spieltechnisch wie musikalisch die Kontrolle über dein Spiel. Lass es mal ruhiger angehen. Spiel was du kannst und nicht, was du (noch) nicht kannst. Bendings sauber üben, Motive und Licks schlüssiger zusammenfügen, Töne sauberer im Takt platzieren und nicht dem Backing so unkrontolliert entlaufen. Dort, wo du die Gedanken gemacht hast (Akustikteil, feste Themen) funktioniert es nämlich viel besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer



Dann will ich auch mal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben