Postet Eure Youtube-Links

  • Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Heyho! :)

Hier ein eigener Song, live beim Wasserfest in Thekla:

Das Video hat ein Fan gemacht, aber es zeigt gut, was wir auf Konzerten so veranstalten.



Liebe Grüße, Sebastian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
freue mich über ehrliches feedback :) gerne auch als YT comment.

 
Hin und wieder poste ich auch mal ein Video auf youtube, allerdings nichts professionelles, eher für Freunde/Bekannte/Verwandte, die es interessiert. Hier mal ein Beispiel:



Habe ich gestern mal direkt in den Rechner reingespielt und das am MacBook per Photobooth aufgenommen. Nicht die besten Voraussetzungen für gute Qualität, aber immerhin... ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kleiner Garten-Jam :) Lasst mir doch nen Kommi oder Sub da, ich Sub gerne Leute aus dem Forum zurück :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Zaox: wirklich schön gespielt, und das Garten-Ambiente passt gut zum luftig-lockeren Stück ;-)
 
Dieses Video widme ich dem wichtigsten Menschen meines Lebens, ich liebe dich mein Schatz <3

 
Kleiner Garten-Jam :) Lasst mir doch nen Kommi oder Sub da, ich Sub gerne Leute aus dem Forum zurück :)
Hallo,

da sind viele gute Ideen dabei! Dafür schon mal :great:
Worauf Du achten musst ist dein Timing. Nahezu alle (Legato-)Läufe sind versemmelt, was sehr schade ist, weil die Idee dahin eigentlich super passt. Nur an der Ausführung hapert es noch. Mit etwas Übung aber sicher leicht in den Griff zu bekommen.
 
Ich habe seit einigen Tagen das neue Album von Mr. Big hier, gleich mal einen Song gecovert ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab mir das Jupiter Fuzz geholt und beim ersten Mal spielen hab ich den Song hier geschrieben :)

 
Habe mich am Solo und Sound von einem neuen Mayer Song versucht:



Finde der Sound ist noch nicht zu 100% da, liegt aber wahrsch. am Ende an den Fingern und dem Backing Track:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mal was neues. Hab die Gitarren diesmal mit meinem Peavey JSX statt VST-Amp aufgenommen. Cab ist nachwievor simuliert.
Viel Spaß damit ;)

 
Es soll das eigentlich mit der Maske? Sorry, ich finde sowas albern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier mal was von mir
 
Hier die neue Single "Rule The Night" von meiner Band Stellar Saint :m_git1:
 
Schön Oldschool, leider gefällt mir der Sänger nicht. Seine Vocalrange ist doch etwas eingeschränkt.
 
Mal wieder ein Song von mir. Gibts hier eigentlich auch Sänger, die da mal drüber schreien können ? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab es endlich mal wieder geschafft, ein PedalDeathMatch zu machen :)

 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben